• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Freunde nicht in der Gilde

Wer ist dafür??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aydira

Pflänzchen
Freunde dazuhängen außerhalb der Gilde, einen Button vielleicht neben dem Gilden-Button.
Ein Zeichen eventuell einen Kopf in Mensch oder Elf, je nach dem in welcher Art man spielt.
Wenn man den anklickt hat man seine Freunde die nicht in der Gilde sind.
Dann kann man diese auch mit Nachbarschaftshilfe aushelfen und eventuell auch mit dem Handel austauschen.

Bei der Weltkarte eventuell neben dem Kundschafter- Zu deiner Stadt- Für die Produk... Button einen Kopf Elf/Mensch um die Freunde so anzuklicken wo die liegen???

Das wäre mein Vorschlag, den beim großen Bruder Forge of Empire habt ihr auch eine eigene Leiste mit Freunden dann sollte, so meine ich, dass auch da irgendwie gehen oder nicht???

Das wäre echt super, danke.

lg
Aydira
 

DeletedUser138

Dann spiel halt AoE
Es muß doch nicht immer alles gleich sein, wäre doof wenn der Unterschied bei den Spielen nur die Grafik wäre.
 

aydira

Pflänzchen
das Spiel ist ja spitze es gefälllt mir so wie es ist, nur das man eben die freunde nicht irgendwie sieht oder helfen kann, das ist das einzige was mich bisis stört.
sonst ist es ja super geil das spiel.
 

DeletedUser138

Dann mach eben eine Gilde mit deinen Freunden auf.
Für mich ist das hier kein typisches Freundespiel/ Teamspiel, weil Interaktionen oder irgentwelche Absprachen nicht nötig sind
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben