• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Freundesliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1354

Ich finde die Weltkarte viel zu groß. Ich finde meine Freunde nicht mehr ohne stundenlang zu suchen.
Vorschlag:

Freundesliste erstellen
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo Daenerys :D

Ich glaube, diese Idee gab es schon öfter hier und hat es bisher noch nicht zur Umsetzung geschafft. Generell finde ich die Idee nicht schlecht, um eben auch außerhalb der Gemeinschaft mehr Kontakte zu pflegen. Vielleicht finden wir dieses mal genug Zuspruch, dass es auch das Interesse der Entwickler weckt, denn man könnte damit sicherlich langfristig auch noch andere Features mit diesem Verknüpfen. Zum Beispiel eben die Nachbarschaftshilfe bei tatsächlichen Nachbarn vereinfachen, indem man es ähnlich gestaltet wie die Gemeinschaftsliste, so dass man das nicht mühsam über die Meldungen machen muss.

Also erstmal ein Ja von mir ^^
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da ich das gleiche feature als Spieler schon mal vorgeschlagen hatte, als post in einem thread, nicht als Idee, bin ich natürlich weiterhin dafür :)
Damit könnte man den Handelsradius erweitern, wäre nicht mehr nur auf die entdeckte Umgebung angewiesen.
Zusätzlich kann dies als Möglichkeit dienen, neue potentielle Gilden erst mal zu beschnuppern, bevor man Mitglied wird.
Es sollte möglich sein, einem Spieler eine Freundesanfrage zu schicken, die dieser annehmen oder ablehnen kann. Um die Top X der Rangliste vor Unmengen an Freundesanfragen zu schützen, wäre es vermutlich gut, wenn man eine Einstellung einführte, "Freundesanfragen zulassen Ja/Nein"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Seitens der Entwickler ist immer noch keine Freundesliste geplant/gewünscht. Wenn man mit einem Spieler Kontakt hat, dann merkt man sich in der Regel dessen Namen oder schaut eben in den Nachrichten nach. :)
Auch die Option, mit einer Freundesliste den Handelsradius zu erweitern wurde schon öfter vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben