• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Freundliche Gemeinschaft gesucht!

DeletedUser

Guten Tag liebe Gemeinde des Servers Wynjandor! Nun habe ich mich bei diversen, schon bestehenden Gilden beworben und bisher 2 Absagen erhalten. Die eine Absage, weil ich noch zu klein bin und eben ein neuer Spieler, die andere weil ich irgendwelche Bonus-Voräte habe, wobei ich nicht einmal weiß, was dieses sein soll.
Es ist in der Tat recht langweilig so alleine und ohne Hilfe auch nicht ganz einfach. Da ich täglich mindestens 3 Mal vorbei schaue, also auch ein fleissiges Bienchen bin, freundlich und selbstverständlich auch hilfsbreit, suche ich dementsprechendes Zuhause.

Nun, ich lasse mich überraschen, wer und ob überhaupt sich jemand bei mir meldet.

Freundliche Grüße sendet MasterCarmen.......dieser Name war ein Versehen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Nur als Info ... Bonusgüter sind die drei Güter, die du am besten produzieren kannst.
Auf der Map kannst du sie bei deiner Stadt sehen, es sind folgende drei Güter: Feld über der Stadt und die beiden links und rechts unter deiner Stadt.
Oder im Haupthaus unter dem reiter Relikte die drei hervorgehobenen, jeweils eines von jeder Dreiergruppe.
Es empfiehlt sich, wenn du in einer Gilde bist, nur diese zu produzieren und die anderen Güter zu erhandeln, weil du da den meisten Output hast.
Leider spiele ich nicht auf Wynjandor.
 

DeletedUser

Hallo Haro, vielen Dank für deine freundliche Antwort und den Hinweis. Da werde ich doch gleich einmal schauen......Freundliche Grüße
 
Oben