Gelöschtes Mitglied 27047
*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Spiel Neu LadenSind noch keine Deals aktiv?
Werden direkt der Liste oben hinzugefügt (kein Antikes Wissen)Ich hätte dazu eine Frage. Gibt es die Wissenspunkte in Form von mehreren Segen oder muss man die gleich verwenden? Ich würde Wissenspunkte auf Vorrat kaufen.
...das würde ich nicht machen - Wissenspunkte bekommst du jede Menge aus den Turnieren, wenn du die mal freigeschalten hast (such dir eine Gemeinschaft, die viele Kisten erspielt)...Ich würde Wissenspunkte auf Vorrat kaufen
...das wird erst am Montag kommen, wenn es so ist, wie in den letzten Jahren....... ich hoffe noch auf das 20% angebot für erweiterungen
Da hast Du ja noch Glück gehabt,Es wäre nett, wenn ihr diese Deals so einstellen könntet, dass man sie mit einem Klick wegklicken kann.
Ich muss mindestens 4x schließen damit das Angebot nicht mehr aufploppt. Gerade eben hatte ich den Fall, dass sich mehrere Angebote überlagerten und ich mehr als 20x schließen musste!
Das nervt!
Meiner steht bei den Zauberern, neben dem Observatorium. Finde ich auch passend.Vielen Dank für das liebevolle Geschenk.
Ich habe die Statue vor meiner Kaserne platziert.
Das empfand ich irgendwie als den passenden Standort.