Leider nur das , was in anderen Forumsbeiträgen stehtSagt mal ihr browser Spieler, ich hatte bis heute die verteuerten Dia Angebote, also die mit satter Erhöhung (2400 Dias für 19,99) , plötzlich sind wieder die alten Konditionen on, also 3000 Dias für 19,99. Ist ja schön, wenns so bleibt, aber bei uns in der Gilde ist das nicht bei allen wieder zurückgesetzt, verwirrt mich ein wenig. Weiß da jemand von Euch mehr?
wie alles andere auch, ist der weltmarktpreis für pixel deutlich gestiegen.ihr solltet mal die Preise für Virtuelle Gegenstände überarbeiten
Wo gabs den als ich online kam zum ersten Mal heute gabs gleich 3 fenster mit Diamant Angeboten und sonst nixDanke @InnoGames
Der Titan sieht schön aus. Ist klein und kompakt und Bevölkerung und Kultur kann man immer wieder mal gebrauchen
Anhang 32168 ansehen
hast du mal in deinem Inventar geschaut?Wo gabs den als ich online kam zum ersten Mal heute gabs gleich 3 fenster mit Diamant Angeboten und sonst nix
Aber einige der App Spieler meiner Gruppe haben den auch.
Ja Hab ich und bei Kultur.hast du mal in deinem Inventar geschaut?
eventuell hast du ihn ja beim Wegklicken der Diamanten-Angebote unbemerkt eingesammelt?
Nichts gefunden.
Schade hab ich Ihn wohl verpasst
Das "Blaupausen-Angebot" war wirklich günstig mit 270 Dias pro Blaupause.
Da ich immer viele ältere Gebäude levele und 10 KR (1 Blaupause) im Handwerk 300 Dias kosten, wenn man keine Blaupausen mehr hat. Aus diesem Grund habe ich die 3 angebotenen gekauft (ich weiß manche haben sicherlich überreichlich Blaupausen, ich aber nicht und deshalb war das Angebot gut für mich).