• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Friday Spezial

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum

ustoni

Seidiger Schmetterling
Soll das ständige Aufploppen der Angebote jetzt noch lange so weiter gehen? Wenn man einmal pro Tag auf das aktuelle Angebot hingewiesen wird, reicht das doch wohl!
Und es sollte möglich sein, das Angebot mit einem einzigen Klick weg zu drücken !!!!
Das nervt wirklich!
Hoffentlich ist heute der letzte Cyber-Tag, oder wollt ihr diese Nerverei noch die ganze Woche durchziehen?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich sage mir einfach: auf die paar Klicks "mehr" kommt es dann auch nicht mehr an
Wenn man die Angebotsfenster mit einem Klick schließen könnte - was ja der Normalfall sein sollte - würde ich dir recht geben. Wenn ich aber so wie jetzt 6x oder häufiger auf das Feld zum schließen klicken muss, dann nervt das.
Wenn ich weiter davon ausgehe, dass das so nicht geplant ist, zeugt das nur wieder von der Unfähigkeit der Verantwortlichen. :mad:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@Thebigunknown die gibts noch nicht, denn @Romilly hat sich die letzten beiden Premiumerweiterungen gekauft, das sind Nummer 44 und 45, für 19.000 und 19.500 Dias, zusammen 38.500 Dias mal 0.8 (also 20 Rabatt) macht das 30.800 Dias, also kommt eine Ersparnis von 7.700 Dias in diesem Fall gut hin ..
ich hol mir diesmal vllt nur eine, die Nummer 43, aktuell habe ich viel Platz über und meine 2.7 Mio Punkte reichen mir eigentlich ..
Platz für Events und GAs lasse ich zukünftig erstmal frei, sonst ist es ein ewiges Auf und Abbauen ..
ich würde mit dem aktuellen Erweiterungsangebot 800 Dias für die nächste Premiumerweiterung bezahlen - mein Anspruch an mich als Gamer ist es aber mir die Provinzerweiterungen einfach regulär zu erspielen.

Zudem ist es mir dann halt auch überhaupt noch möglich doch noch mal schnell und vor allem günstig eine Premium-Erweiterung zu kaufen falls mir mein Geduldsfaden mal wieder einen Streich spielen sollte ;-)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Stark! Darf man fragen was dich die nächste Premium-Erweiterung so in etwa kosten würde?
....im Moment nichts, weil ich nun wieder alle erhältlichen habe - laut Preisverlauf müsste die nächste dann aber im Normalpreis 20.000 kosten...

...und ja meine Erweiterungen bzw. die Diamanten dafür hab ich zum Großteil erspielt, nicht gekauft (was nicht bedeutet, daß ich nie Diamanten kaufe - aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten, wo man die netten blauen Dingerchen gut brauchen kann - Winterevent kommt ja auch bald)

...du weißt aber hoffentlich, daß Provinzerweiterungen begrenzt sind? Bei 66 bzw. 620 Provinzen ist derzeit Schluß...

...nebenbei - ich muss die Angebote nur ein einziges Mal schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 24126

ich würde mit dem aktuellen Erweiterungsangebot 800 Dias für die nächste Premiumerweiterung bezahlen -
bei mir genau das gleiche. Hab aber aktuell noch 9 Erweiterungen im Inventar (2 optionale noch nicht erforscht und die nächste Provinzerweiterung kommt nächste Woche, wenn ich für Event 2 Provinzen erobere) :cool:. Erweiterungen für die ersten 3 Gebäude der nächsten Gastrasse (Ratshalle und 2 Akademien) stehen schon- reicht dann bis zum übernächsten Event;).
Nachdem ich meine wichtigsten Wunder (Simia und Schleife hab) werd ich jetzt gaaaaaanz langsam weiterspielen und immer nur soviel forschen, wie fürs Event notwendig ist (idR 3 Forschungen).
 

Thebigunknown

Riesenschecke
....im Moment nichts, weil ich nun wieder alle erhältlichen habe - laut Preisverlauf müsste die nächste dann aber im Normalpreis 20.000 kosten...

...und ja meine Erweiterungen bzw. die Diamanten dafür hab ich zum Großteil erspielt, nicht gekauft (was nicht bedeutet, daß ich nie Diamanten kaufe - aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten, wo man die netten blauen Dingerchen gut brauchen kann - Winterevent kommt ja auch bald)

...du weißt aber hoffentlich, daß Provinzerweiterungen begrenzt sind? Bei 66 bzw. 620 Provinzen ist derzeit Schluß...

...nebenbei - ich muss die Angebote nur ein einziges Mal schließen...
Ich weiß selbstverständlich das die Stadtfläche nicht unbegrenzt ausdehnbar ist - gerade deswegen nutze ich die ja so sparsam! ;-)
Das da vor kurzem mit Kapitel 20 noch etwas Fläche zum möglichen Maximum hinzu gekommen ist, hat auch vielen Spielern und Spielerinnen der höheren Kapitel eine freudige Überraschung beschert, dir ja ganz offensichtlich auch. ;-)

Die Pop-up Fenster muss ich auch meist maximal nur 2x schließen. würde mich aber immer noch brennend interessieren was da die Schwankungen in der Anzahl auslöst.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich weiß selbstverständlich das die Stadtfläche nicht unbegrenzt ausdehnbar ist - gerade deswegen nutze ich die ja so sparsam! ;-)
Das da vor kurzem mit Kapitel 20 noch etwas Fläche zum möglichen Maximum hinzu gekommen ist, hat auch vielen Spielern und Spielerinnen der höheren Kapitel eine freudige Überraschung beschert, dir ja ganz offensichtlich auch. ;-)
...das hab ich nicht gemeint, sondern die Anzahl der Erweiterungen, die man über die Provinzen holen kann...also die, die man "regulär erspielen" kann...(da bleiben dir vermutlich nur noch 7 oder 8 Stück, dann war es das bis zur Einführung von Kapitel 21 vermutlich wieder eine hinzu kommt)...
...für mich war die Erweiterung der möglichen Stadtfläche übrigens keineswegs eine Überraschung - ich hab das ja schließlich schon ein paar Mal mitgemacht - bisher wurde es halt in 2 Richtungen erweitert (rechts und unten) - diesmal nur in eine - wir hatten auch schon mal den Fall, daß man gar nicht alle erhältlichen Erweiterungen platzieren konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
...das hab ich nicht gemeint, sondern die Anzahl der Erweiterungen, die man über die Provinzen holen kann...also die, die man "regulär erspielen" kann...(da bleiben dir vermutlich nur noch 7 oder 8 Stück, dann war es das bis zur Einführung von Kapitel 21 vermutlich wieder eine hinzu kommt)...
...für mich war die Erweiterung der möglichen Stadtfläche übrigens keineswegs eine Überraschung - ich hab das ja schließlich schon ein paar Mal mitgemacht - bisher wurde es halt in 2 Richtungen erweitert (rechts und unten) - diesmal nur in eine - wir hatten auch schon mal den Fall, daß man gar nicht alle erhältlichen Erweiterungen platzieren konnte...
ist mir auch bekannt ;-)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Soll das ständige Aufploppen der Angebote jetzt noch lange so weiter gehen? Wenn man einmal pro Tag auf das aktuelle Angebot hingewiesen wird, reicht das doch wohl!
Und es sollte möglich sein, das Angebot mit einem einzigen Klick weg zu drücken !!!!
Das nervt wirklich!
Hoffentlich ist heute der letzte Cyber-Tag, oder wollt ihr diese Nerverei noch die ganze Woche durchziehen?
îch habe diese Probleme ganz genau so. 20 x wegklicken reicht nicht, sondern ich muss dann ein F5 anschließen, damit ich normal wieder weiterspielen kann.

Und heute das Angebot der Erweiterungen ploppte auf, ich habe es angenommen, es ploppte wieder auf und wieder. DAnn noch 2 x beim nächsten Einloggen. Muss doch nicht sein.

Aber dieses Problem tritt fast immer auf, wenn irgendeine Information/ein Angebot auf dem Screen erscheint, ist also nicht auf Cyber-irgendwas beschränkt
 

Lorinar

Geist des Berges
ja, den "Schluckauf" bei den Angeboten hab ich auch des öfteren - nervt mich auch ein bißchen. Wenn ein Angebot interessant genug ist (meistens sind sie zu teuer), bin ich durchaus in der Lage, da selber hin zu navigieren. Hat was aufdringliches - obwohl es sicherlich nur ein Verarbeitensfehler ist - wie damals die ständigen "Turnierende - großartig"-Hickser.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Weshalb bekomme ich NIE das 200% Angebot??

In 2 Jahren nicht ein einziges Mal! Ist mein Account kaputt??

Sämtliche späteren Kleinstableger von mir, denen ich die Babyerstausstattung mit Kaufdias bzw. Echtgeld spendiert hatte, bekommen die laufend. Nur mein Hauptaccount nicht ^^
 

Foggwulf

Starke Birke
echt? gar nicht? nie? krass..
ich krieg das schon häufiger, soviel kann ich gar nicht kaufen und ausgeben :)
ich rate dazu, ein kleines süßes Ticket an den Support zu verfassen und da mal nett drum bitten, wirkt Wunder ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, der Support kann da nicht weiterhelfen, egal wie nett man anfrägt. Der Support kann und wird keine Angebote manuell starten.
 

Andschana

Kluger Baumeister
Weshalb bekomme ich NIE das 200% Angebot??

In 2 Jahren nicht ein einziges Mal! Ist mein Account kaputt??

Sämtliche späteren Kleinstableger von mir, denen ich die Babyerstausstattung mit Kaufdias bzw. Echtgeld spendiert hatte, bekommen die laufend. Nur mein Hauptaccount nicht ^^
Mein Hauptacc. bekommt diese Angebote auch nicht und das seit 6 Jahren........
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wir haben einen Mitspieler, der davon berichtet, dass er im letzten Monate mind. 4 x die 200 % erhalten hat. Und viele berichten ja auch, einmal gekauft, nie mehr erhalten. Er erhält diese Angebot, obwohl er sie teilweise annimmt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...vielleicht liegt es auch ein wenig daran, für was bzw. wie häufig man seine Diamanten wieder ausgibt - also ob man da größere Mengen auf einmal los wird oder eher kleinere Käufe tätigt, also z.B. regelmäßig den royalen Preispass oder ein wenig Extra-Währung damit finanziert und dementsprechend so ein 200 %-Angebot dann auch gerne nutzt, aber halt eher kein so großes Paket braucht, bei dem man dann auch nicht Unmengen an Geld sparen kann im Vergleich zu den normalen großen Paketen...
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich denke ja, es hat etwas damit zu tun, ob man in die Babyerstausstattung investiert oder nicht. Anscheinend bekommt der Account dann so' ne Art Primär Marker "Goldesel" ^^

Zumindest ist das bei mir das durchgängige Muster.
 
Oben