• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Friday Spezial

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum

salandrine

Orkischer Söldner
notfalls einfach mal F5 und reload machen damit, damit diese aufdringlichen Angebote sich brav in die Ecke setzen. Ist bei mir auch sehr häufig eine endlose Klickerei und ich ärgere mich dann so darüber, dass ich jegliche Lust auf Kaufen verliere.
 

alf2021

Kompassrose
Hier noch ein tolles Angebot:

Screenshot 2022-11-25 at 19-34-15 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

Saritana

Starke Birke
Sagt mal ihr browser Spieler, ich hatte bis heute die verteuerten Dia Angebote, also die mit satter Erhöhung (2400 Dias für 19,99) , plötzlich sind wieder die alten Konditionen on, also 3000 Dias für 19,99. Ist ja schön, wenns so bleibt, aber bei uns in der Gilde ist das nicht bei allen wieder zurückgesetzt, verwirrt mich ein wenig. Weiß da jemand von Euch mehr?
 

Timea77

Pflänzchen
Ich finde die Black Friday Angebot übertrieben teuer 29.99 für 3 Bären Artefakte kosten punkt 2700 Dias= 25 euro und man hat noch ein gewinn von 200 Dias wo liegt der Fehler ? ihr solltet mal die Preise für Virtuelle Gegenstände überarbeiten lieber bissel Günstiger machen damit sich mehr leute sich die sachen noch leisten können bei der Inflation ihr macht immer noch Gewinn dabei.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Sagt mal ihr browser Spieler, ich hatte bis heute die verteuerten Dia Angebote, also die mit satter Erhöhung (2400 Dias für 19,99) , plötzlich sind wieder die alten Konditionen on, also 3000 Dias für 19,99. Ist ja schön, wenns so bleibt, aber bei uns in der Gilde ist das nicht bei allen wieder zurückgesetzt, verwirrt mich ein wenig. Weiß da jemand von Euch mehr?
Leider nur das , was in anderen Forumsbeiträgen steht :)
 

Neris

In einem Kokon
hast du mal neu geladen?
ich hatte die Deko zuerst auch nicht, aber schon andere Angebote
nach Neuladen kam dann auch das Infofenster...
 

Gelöschtes Mitglied 25238

In den Beschwörungen findest Du den Titan. Wenn Du ihn nicht bekommen hast, kannst Du den Support anschreiben (über das Zahnrad = Einstellungen, dann auf das Fragezeichen klicken). Die schauen dann nach und geben Dir eine Antwort bzw wenn Du Glück hast geben die ihn Dir in den Bestand (wenn ein Fehler auftrat)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Das "Blaupausen-Angebot" war wirklich günstig mit 270 Dias pro Blaupause.
Da ich immer viele ältere Gebäude levele und 10 KR (1 Blaupause) im Handwerk 300 Dias kosten, wenn man keine Blaupausen mehr hat. Aus diesem Grund habe ich die 3 angebotenen gekauft (ich weiß manche haben sicherlich überreichlich Blaupausen, ich aber nicht und deshalb war das Angebot gut für mich).
 

Bardinor

Bekannter Händler
Der Titan ist eine nette Geste. Auch wenn er bei mir wahrscheinlich nicht aufgestellt wird, trotztdem danke :)
Die ermäßigten Gebäude-Angebote waren auch in Ordnung. Gefreut habe ich mich über die ermäßigten Blaupausen. :)

Während der Black-Friday-Angebote sind übrigens bei mir die (stark verteuerten) Diamanten-Paket-Preise wieder auf das Niveau vor der Preiserhöhung zurückgegangen (Browser-Version) und aktuell werden bei mir auch noch die alten Preise angezeigt. Das finde ich durchweg positiv!
 

Masthor Sten

Starke Birke
Das "Blaupausen-Angebot" war wirklich günstig mit 270 Dias pro Blaupause.
Da ich immer viele ältere Gebäude levele und 10 KR (1 Blaupause) im Handwerk 300 Dias kosten, wenn man keine Blaupausen mehr hat. Aus diesem Grund habe ich die 3 angebotenen gekauft (ich weiß manche haben sicherlich überreichlich Blaupausen, ich aber nicht und deshalb war das Angebot gut für mich).

Verstehe ich, hab mich trotzdem ein wenig geärgert. Teilweise über mich, teilweise über die Darstellung des Angebots. Ich habe den Inno-Kiosk außerhalb des Dia-Buffets bisher eher selten bis nie (?) genutzt. Meistens sind die Angebot nicht interessant/billig genug für virtuelles Zeug ;-)

Dann bin ich über die Anzeige 3/3 Blaupausen in dickem Rot gestolpert, die nur 270 Dias kosten sollten. Die dezente braune 1 unten rechts habe ich dabei übersehen. Im Gegensatz zum Spiel, wo man ständig alles bestätigen und "OK" klicken muss, erfolgte der Kauf ohne weitere Abfrage und dann hatte ich 1 BP statt der gedachten 3 für 270 Dias gekauft. Auch wenn es ein "gutes Angebot" gewesen ist, hätte ich die eine wohl nicht gekauft... Wenn ich nur richtig gekuckt hätte und mich nicht von den Farben hätte täuschen lassen :(
 

Foggwulf

Starke Birke
nächste Premium-Erweiterung
@Thebigunknown die gibts noch nicht, denn @Romilly hat sich die letzten beiden Premiumerweiterungen gekauft, das sind Nummer 44 und 45, für 19.000 und 19.500 Dias, zusammen 38.500 Dias mal 0.8 (also 20 Rabatt) macht das 30.800 Dias, also kommt eine Ersparnis von 7.700 Dias in diesem Fall gut hin ..
ich hol mir diesmal vllt nur eine, die Nummer 43, aktuell habe ich viel Platz über und meine 2.7 Mio Punkte reichen mir eigentlich ..
Platz für Events und GAs lasse ich zukünftig erstmal frei, sonst ist es ein ewiges Auf und Abbauen ..
 
Oben