• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (30872) Frisch eroberte Provinzen verbleiben in der Provinzen-Übersicht

Jalemda

Meister der Magie
Nachdem eine erkundete Provinz (es lief ein Turnier!) vollständig mit 8 Begegnungen (verhandelt) erobert wurde, bleibt sie in der Provinzen-Übersicht mit "7/8" stehen. Sie kann mit dem Fadenkreuz nicht angesprungen werden. Nach dem Verlassen und erneuten Betreten der Weltkarte sind diese Provinzen aus der Übersicht verschwunden, wie es sein sollte.

1580849521171.png

Alle 8 Begegnungen der obersten 3 Provinzen wurden verhandelt, sie sollten nicht mehr erscheinen.

DE5; Firefox Quantum 60.9.0esr 64-bit / HTML5

Edit/Nachtrag:
Es könnte mit der Reihenfolge von Turnierprovinzen zusammenzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Passiert das bei dir nur bei Stahl-Provinzen? Oder ist dies auch mit einer anderen Provinz aufgetreten?
 

Jalemda

Meister der Magie
Ich kann mich dunkel daran erinnern, diesen Effekt schon früher einmal (Elixier?) gesehen zu haben; war unter Garantie auch eine Turnier-Provinz. Gestern ist es bei mir auf 2 Welten aufgetreten.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann dieses Verhalten auch nicht reproduzieren, weder bei den Provinzen für die gerade Turnier läuft (Stahl) noch bei anderen.
Du machst nach dem Verhandeln nichts anderes als einfach die Übersicht wieder aufzurufen nehm ich an?
 

DeletedUser14473

Kann ich bestätigen. Hatte ich auch vor ein paar Tagen bei einer Stahlprovinz, die ich erobert hatte, um noch eine Turnierprovinz zu bekommen. Die war komplett erobert, tauchte aber mit 7/8 in der Provinzübersicht auf. Klickte ich sie an, kam ich direkt in die neue Turnierprovinz mit ihren 4 Zelten. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Account und welche Welt das war.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt das Problem nach dem Update immer noch auf. Ich habe es jetzt nochmals versucht zu reproduzieren, aber bei mir verschwindet die Provinz, nachdem ich alle Begegnungen gelöst habe, direkt aus der Übersicht, also so, wie es sein sollte.
 

Jalemda

Meister der Magie
1. 10/10 Provinzen turniert
2. eine frische Provinz erboostet
3. eine 2. Provinz erboostet
4. die 2. Provinz komplett verhandelt
5.
1583260623618.png

6. auch die zuerst erkundete Provinz verhandelt
7.
1583260720770.png

8. Klick auf die grüne Schaltfläche -> 4 Turnierbegegnungen werden angezeigt
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten das Verhalten nun reproduzieren und haben es an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben