• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frisch gegründete Gemeinschaft sucht....

Kamitha

Pflänzchen
Wir, Die Schwerter des Königs, sind eine freundliche und Hilfsbereite Truppe von derzeit 17 aktiven Mitspielern und auf der Suche nach weiteren Gefährten.

Wir befinden uns noch im Aufbau, da unsere Gilde erst vor einiger Zeit gegründet wurde.

Unsere Erwartungen an neue Gefährten:

- Aktivität
Bei uns werden aktive Spieler gesucht, (wobei das Real Life immer vor geht!).
Wir legen einen großen Wert auf den Chat. Wer also bei uns ist, sollte gerne ein paar freundliche Worte hinterlassen :)

- Nachbarschaftshilfe
Bei uns ist tägliche Nachbarschaftshilfe erwünscht, ( aber kein Zwang) denn dadurch hilft man sich selbst und anderen.
Wenn jemand besondere Wünsche bezüglich der Nachbarschaftshilfe hat, soll er oder sie das bitte im Stadtnamen vermerken (Kultur, Baumeister oder Hauptgebäude).

- Handel
Bei uns wird reger Handel getrieben, doch dabei sollte auf die Faire der Angebote geachtet werden!

- Urlaub und kurze oder auch mal längere Inaktivität
Wenn jemand im Urlaub ist, wegen Krankheit nicht kann etc., soll bitte per PN Bescheid geben.

- Umgangston
Uns ist ein freundlicher und höflicher Umgangston wichtig.

Wenn ihr also aktiv am Spiel teilnehmt und Spaß in einer lustigen und freundlichen Runde sucht, bei der man auch offen seine Meinung sagen kann, dann seit ihr bei uns genau richtig.

Habt ihr Interesse oder weitere Fragen dann schreibt mich einfach an ;)

Liebe Grüße,

Kamitha und Legolas77
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamitha

Pflänzchen
Die Schwerter des Königs haben noch 8 Plätze zu vergeben, gerne an Turm- und Tunierspieler

Meldet euch einfach per PN bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben