• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frischling bei Elvenar

weg4u

Weltenbaum
Hallo und guten Tag,
ich bin jetzt seit dem 03.08.21 bei Elvenar und habe, wie das sicherlich jedem der nicht viel lesen möchte geht, mal gleich diverse Fehler bei dem Spiel gemacht.
Dann bin ich dem Ratschlag gefolgt, dass man sich einer Gemeinschaft anschließen soll.
Ich habe wahrscheinlich den Glücksgriff schlechthin gemacht, da ich als Nr. 25 in ein Team aufgenommen wurde, in dem alle Spieler extrem weit sind.
Man bietet mir in allen Richtungen Hilfe und ich denke, dass das auch der Grund ist, weshalb ich inzwischen schon eine wundervolle Elfenstadt aufbauen konnte.
Ich könnte sie von der Anlage mit meiner Heimatstadt Köln vergleichen, alles schön in geordneten Bahnen. ;)
Jedenfalls fesselt mich das Spiel jetzt sehr und manchmal schaue ich auch nachts, was ich noch schnell tun könnte, da gerade die Truppen ja keine langen Zeitfenster haben.
Wer mehr über mich erfahren möchte, der findet eine Seite im Netz die meinem Namen entspricht. :cool:
Aber Achtung, auf der Seite geht es um ein Tabuthema!
Jetzt freue ich mich auch hier im Forum zu sein und denke, was ich bisher gesehen habe, dass man auch hier sehr bemüht ist, immer zu helfen. :)
Wünsche allen die das lesen viel Spaß mit dem Spiel und seit ganz lieb von mir gegrüßt. :kp:
 

DeletedUser26181

Herzlich Willkommen,
einen Fehler hast du ja schon mal nicht gemacht und darum gratuliere ich dir zu deiner tollen Gilde zu so früher Zeit. ;)
 

weg4u

Weltenbaum
Hallo liebe Spieler*innen,

sorry, wenn ich heute erst auf Eure Antworten zu meiner Vorstellung eingehe.
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Willkommensgrüße bedanken und hoffe, dass ich hier auch immer (wie auch schon geschehen) recht schnell Hilfe bekomme.
Ich bin ja jetzt doch schon bald ein Jahr im Spiel und stelle fest, es macht, auch wenn es immer schwieriger wird, mir auch weiterhin viel Spaß.
Allerdings muss ich mir meine Zeit gut einteilen, da ich davon viel zu wenig habe und das Leben kann sehr kurz sein. ;)

Glaubt mir, ich weiß sehr gut, wovon ich rede, da ich täglich mit dem Tod zu tun habe und der Sensenmann nimmt absolut keine Rücksicht auf das Alter. Es kann also auch sehr junge Menschen treffen, was natürlich dann für viele Angehörige sehr schlimm ist.
Sorry, ich wollte nicht auf meine Leidenschaft eingehen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Spiel und grüße mit Leidenschaft!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Das glaube ich Dir nicht. :p

vor kurzem hätte ich fast einen Fehler gemacht, aber dann doch nicht :) :) :)

naja, kommt ja auch immer auf die Perspektive an ...

zum Beispiel, wenn man noch Schüler ist und eine schlechte Note bekommt, hat es doch ganz sicher der Lehrer nicht richtig erklärt, sonst hätte man es ja richtig verstanden und eine gute Note bekommen müssen :) :) :)
oder zum Beispiel beim Militär kann einfach befohlen werden, dass es richtig ist :)
oder wenn man Chemiker ist und ein Experiment macht, krieg man vielleicht ein unerwartetes Ergebnis, oder das erwartete, aber kein falsches :)

und wenn man Elvenar spielt, kann man irgendwie immer weiter spielen, man kommt nie an eine Sackgasse, wo es absolut gar nicht mehr weiter geht, also hat man vielleicht einen Umweg gemacht, aber einen wirklich falschen Weg gibt es hier gar nicht :)

also Fehler bei Elvenar? Nö, da mach ich nicht mit :) :) :)
 
Oben