• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frohe Weihnachten 2018

DeletedUser2812

Wie der Überschrift schon sagt, wünsche ich, @Scylthe, euch allen eine frohe Weihnachten! :)
(naja, es ist eher Heiligabend, erst morgen die Weihnachten, aber egal! :) )

Und ich danke InnoGames auch für das großzügiges Geschenk! :)
FA-Dutch.png



Anmerkung: sollte ihr dies gelesen haben, bevor ihr euch ins Spiel (neu) einloggt ab 24.12.2018 um 00:01 Uhr, vergewisser euch, euren "Hauptwelt" zuerst anzumelden, wenn ihr solch ein Geschenk haben wollt! ;)
 

DeletedUser

Guten Abend alle zusammen!

Bedanke mich herzlichst für das schöne Geschenk, steht schon in meiner Stadt.

Ich wünsche allen Spielern hier in Elvenar ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Ich hoffe ihr ward auch alle brav, und daher gibt es auch viele Geschenke. Alle diejenigen, die über die Feiertage weg fahren, wünsche ich einen erholsamen Weihnachtsurlaub.

Des weiteren wünsche ich auch unseren Moderatorenteam und den vielen fleißigen Helferlein rund um das Spiel erholsame Feiertage und ein frohes Neues Jahr, da ja einige von euch einen kleinen Urlaub machen werden. Kommt bald wieder in alter Frische.


Mit den besten Wünschen :)
LadyDarkilia
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Danke @Scylthe für die Eröffnung dieser Themenseite.

Genau das wollte ich gerade auch machen, da uns @Tacheless unter Ankündigung, neben der Erklärung, dass über Feiertage die Moderation eingeschränkt ist, die multikulturellen Weihnachtsgrüße des Elvenar-Teams zukommen ließ, wo wir ja leider keine Nachrichten hinterlassen können.


Von daher vielen Dank für die Weihnachtsgrüße des Foren- und Elvenar-Teams!!!

Euch allen, euren Familien und Freunden wünsche ich ein mit schönen Erlebnissen und Überraschungen bekleidetes Weihnachtsfest, dass euch stets in bester Erinnerung sein wird.

Herzlichen Dank auch für das Geschenk!!!

LG, Semani

Hier ist zur Einstimmung Tante Edith´s Lieblingslied für die Weihnachtszeit, das ich euch gerne schenke :)

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich kann mich allen Wünschen nur völlig unoriginell anschließen und hoffen, daß auch die Moderatoren und alle, die damit befaßt sind, ebenfalls ein ruhiges und ein - je nach Lust und Laune - besinnliches, fröhliches, leises, lautes Weihnachtsfest verleben dürfen. Und auch herzlichen Dank für das Geschenk :).
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest - hier mein Lieblings-Flash-Mob für diese Zeit:
Danke dir @Sanjara, das ist sehr schön. Ich liiiiieeeebe Flash-Mobs :)

Denkt heute beim Einkaufen dran... Ach, was sag ich.... zu jeder Zeit!!!!


Tante Edith erinnert sich gerade an ihre frühere Weihnachtszeit und will besonders zwei Lieder nicht in Vergessenheit geraten lassen, wo sich recht spontan eine Menge Musiker ihrer Zeit zusammentaten und Lieder sangen, die ihr heute noch Gänsehaut verursachen.



FROHE WEIHNACHTEN @ALL
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Glaube ich schenke Inno eine Uhr, denn das Geschenk kam bei mir schon vor Mitternacht an. :D Leider auf der falschen Welt. Hätte eigtl. ein anderes Geschenk erwartet, aber Gothic und das nudelige Lichterfest passen nur semigut zusammen also alles fein.

Lasst euch alle fein vom Lichterpiraten beschenken :)

bezüglich der Ankündigung:
[...]auch dieses Jahr werden auch unsere freiwilligen Helfer (Support, Forum, Wiki) Weihnachten im realen Leben mit ihren Liebsten verbringen, ebenso auch ich.[...]
Dachte wir sind eure Liebsten :(
 

DeletedUser15821

Wünsche Euch allen , einen friedlichen, besinnlichen
1. und 2. Weihnachtsfeiertag! Herzlichen Dank für all
das schöne im ELVENAR.
Liebe Grüße von GlitterMo
 

Anhänge

  • HM-weihnacht17122018.gif
    HM-weihnacht17122018.gif
    337,5 KB · Aufrufe: 214
Oben