• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frohes Neues Jahr

DeletedUser

Es ist Mittag vorbei, das alte Jahr neigt sich dem Ende und noch niemand hat auf das Datum geguckt? :cool:

Ich wünsche allen Moderatoren, Helferleins und Spielern von Elvenar


ein frohes Neues Jahr :)


Wir sehen uns dann nächstes Jahr in alter Frische und mit neuem Elan wieder.

LG
LadyDarkilia
 

DeletedUser16887

Ich wünsche allen Moderatoren, Helferleins und Spielern von Elvenar


ein frohes Neues Jahr :)


Wir sehen uns dann nächstes Jahr in alter Frische und mit neuem Elan wieder.
Ich (sowie alle Mods, Supporter und Co) wünschen natürlich allen Spielern auch einen guten Rutsch und alles ;)
Falls sich der ein oder andere wundert warum man mich (oder Andere) die Tage so wenig liest: Natürlich haben wir auch ein RL und genießen das auch mal einen Tag länger - nicht um euch zu ärgern, sondern weil wir auch mal abschalten wollen :D
Das sei uns ebenso gegönnt wie euch, auch wenn es dann mal einen Tag länger dauert wenn ihr etwas habt, aber die paar Stunden werden sicher niemanden an den (goldenen?) Abgrund bringen, oder?
Ich möchte auch nicht in jedem Thread nun eine schnittige Antwort geben in dem ich gedisst oder fehl interpretiert wurde ;)
Jeder darf seine eigene Meinung haben, da bin ich garantiert der letzte der etwas gegen sagt, aber wenn die Meinung von einem etablierten Mainstream abweicht - ja, dann gefällt sie mir vielleicht etwas besser, ganz ohne das ich andere Sichtweisen mit meiner Meinung abwerten möchte - wenn das jemand anders in seinen Hals bekommt - nun gut, da kann ich auch mit Leben :p
 

DeletedUser425

2019.jpg

:D
 

DeletedUser17594

Auch von mir gehen die besten Wünsche für das noch junge Jahr 2019 an alle Spieler, fleißigen Forumbienchen, Mods und stillen Forumgäste :)
 
Oben