• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frosch Prinz

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wie laesst sich die 'Neue' EInheit des Froshprinzen am besten bekaempfen (mit was fuer einer EInheit)?
- denn meine Aelteren Treants (Elfen) werden, trotz angeblicher Ueberlegenheit, zermatscht :(
^im Turnier ab der 20ten Provinz

-- danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

- denn meine Aelteren Treants (Elfen) werden, trotz angeblicher Ueberlegenheit, zermatscht

Und du wunderst dich, warum? Bäume mit Wurzelfüße = langsam. In der Zeit haben die Frösche Bäume geätzt... ^^ Und noch dazu Geländevor- und Nachteil... Magierin, besonders Todesfeen wäre hier von Vorteil gewesen
Todesfeen (Trainingsgelände) ist viel stärker als Blütenmagierinnen (Söldnerlager) gegenüber schweren Fernkämpfer wie die Frösche.
Dafür sind Blütenmagierinnen (Söldnerlager) stärker als Todesfeen, wenns um schweren Nahkämpfer geht.
Die Einheiten aus Kaserne sind nur Alleskönner, hauen nicht so toll ^^
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hmmmm... also Magierinnen (fuer Leute die nur Kasserneneinheiten benutzen)

---- danke!

Thread kann geschlossen werden
 

DeletedUser4286

Magierinnen sind so schlecht, da wirst Du Probleme kriegen.
 

DeletedUser14473

Das stimmt leider. Falls Du zwei Magiebooster dazustellst, geht es auch mit den Kasernenmagierinnen - aber nur einigermaßen.
Letztendlich führen die neuen Einheiten dazu, dass wir die beiden anderen Rekrutierungsstätten wirklich brauchen. Was bisher auch mit Kaserneneinheiten relativ gut ging, hat sich jetzt wohl erledigt.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
auch wenn die Blütenmagierinnen und Todesfeen jeweils nur einen Stern haben?
(habe mich bei Waldelfen Kapitel festgesetzt)
 
Oben