• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frustabladeplatz - Schrotthalde

MissBarnaby

Kompassrose
Endlich ist mein Auto wieder komplett repariert und fahrtüchtig! Es dauerte von Juni bis jetzt! Diese Werkstatt sieht mich bzw. mein Auto, nie wieder!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Habt ihr auch so große Probleme beim Gemeinschaftsabenteuer? Ich schreibe mir im Chat und auch bei den Nachrichten die Finger wund, trotzdem sind in meiner Gilde immer wieder Leute die anscheinend nicht lesen können. Sie zahlen wie wild überall ein, halten sich nur bedingt an die Vorgaben und kapieren anscheinend nicht, dass nur komplett erfüllte Wegpunkte gewertet werden. Es ist zum Heulen!
 

DeletedUser13510

So etwas gibt es in anderen Gilden auch - freut mich jetzt aber :p

Man schreibt eine Rundmail, gibt die Wege vor, betont noch, für Spieler, die
nicht sehr oft online sind und gerade nicht anlegen können, die sollten, als
Notablage, neben dem Weg 1x etwas reinlegen

Was wird gemacht ?

5x - 10x wird abgelegt, andere legen dann auf einmal auch dort an
Ich rege mich da schon gar nicht mehr darüber auf :cool:
Seit gestern haben wir die 3. Kiste - was will man mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
So etwas gibt es in anderen Gilden auch - freut mich jetzt aber :p

Man schreibt eine Rundmail, gibt die Wege vor, betont noch, für Spieler, die
nicht sehr oft online sind und gerade nicht anlegen können, die sollten, als
Notablage, neben dem Weg 1x etwas reinlegen

Was wird gemacht ?

5x - 10x wird abgelegt, andere legen dann auf einmal auch dort an
Ich rege mich da schon gar nicht mehr darüber auf :cool:
Seit gestern haben wir die 3. Kiste - was will man mehr :)

Vorher hatten sie oft die Ausrede, dass sie ja nur per App da sind, doch seit dem Update lasse ich das nicht mehr gelten. Mitlesen ist eben sooo schwer! Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass es ja "nur" ein Spiel ist. ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Musste gerade eben meine Beiträge hier durchlesen und feststellen, dass sich mittlerweile viel getan hat (in Sachen Werkstatt). Nachdem ich so viele Probleme mit diesem Werkstattleiter hatte (und auch mit meinem Mann, weil er meinte ich soll mich nicht so anstellen) hatte auch mein Mann dort arge Probleme. (muss ja fast schadenfroh darüber lachen - er soll sich nicht so anstellen. ;) )
Mein Mann kaufte dort sogar seinen Neuwagen und hatte plötzlich über das gesamte Auto (auch auf dem Dach, den Plastikteilen,...) weiße Punkte (er fuhr auf der Autobahn durch einen Sprühfarbwolke als dort die Bodenmarkierungen gemacht wurden und wir nehmen an, dass die Punkte davon kamen)- man sollte meinen, dass dies bei einem Auto, welches Garantie enthält bzw. Vollkasko dafür bezahlt wird, von der Werkstatt versucht wird das rauszupolieren ......das war ein Irrtum. Er wurde genauso "abgeschaßelt" wie ich damals. Mittlerweile sind wir in Kunden einer anderen Werkstatt - dort habe ich auch meinen Ford Fiesta geleast...wir werden dort sehr gut behandelt. Anscheinend war die andere Werkstatt zu reich um Kundenservice groß zu schreiben. ;)
 

Lorik

Knospe
Heute Vormittag ist mein Hund zusammengebrochen und wollte nicht mehr aufstehen. Ich weiss ja dass er alt und krank ist, aber das es so schnell geht.......Ich hoffe morgen geht es ihm besser, ansonsten muss ich eine schwere Entscheidung treffen....
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Heute Vormittag ist mein Hund zusammengebrochen und wollte nicht mehr aufstehen. Ich weiss ja dass er alt und krank ist, aber das es so schnell geht.......Ich hoffe morgen geht es ihm besser, ansonsten muss ich eine schwere Entscheidung treffen....
Ohh das ist arg :-((( Ich drücke Euch die Daumen dass es wieder aufwärts geht :)
 

Da Nu

Starke Birke
Heute Vormittag ist mein Hund zusammengebrochen und wollte nicht mehr aufstehen. Ich weiss ja dass er alt und krank ist, aber das es so schnell geht.......Ich hoffe morgen geht es ihm besser, ansonsten muss ich eine schwere Entscheidung treffen....
Das tut mir sehr leid!
Wir mussten auch schon mehrere Male diese Entscheidung treffen und auch wenn man es vorher weiß ist es dann doch unendlich schwer...
Ich drücke die Daumen das es wieder gut wird und fühl dich gedrückt!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Eintrag reagiere @Lorik. Das tut einem Tierbesitzer richtig weh, wenn man sowas liest. Da dein Kleiner ja schon älter ist - habt ihr abgeklärt, ob er vielleicht einen Bandscheibenvorfall hat (ist ja gerade bei älteren Hunden oft der Fall). Der Mops meiner Schwester hat seit neuestem Epileptische Anfälle (die sind auch Altersbedingt)
 

Lorik

Knospe
@MissBarnaby Ich weiss seit ungefähr 10 Monaten, dass er Krebs hat. Da er schon über 12 (was für einen großen Hund ein gutes Alter) ist habe ich nur eine sanfte Behandlung gewählt, weil ich ihm in den Alter keine Chemo mehr antun wollte. Der ist dieses Jahr eh schon zweimal wegen Tumoren operiert worden. Ich denke manchmal ist es an der Zeit einfach los zulassen, auch wenn es sehr schwer fällt :(.
 

DeletedUser

Das Damoklesschwert großer Hunde :(. Wir standen schon zweimal vor genau dieser Entscheidung (jetzt haben wir ausschließlich Katzen, was es aber auch nicht besser macht) - alles, was zum Wohl des kranken Tieres entschieden wird, ist richtig. Auch wenn das allem zuwider läuft, was wir uns wünschen würden. Trösten kann man dann ja leider nicht, aber ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!
 

Lorik

Knospe
Danke euch. Er ist vor einer halben Stunde aufgestanden und hat sich wo anders hingelegt, scheint ihm besser zu gehen. Ich werde noch warten und Daumen drücken.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Ich hoffe für dich dass er friedlich einschlafen kann und dir somit die Entscheidung abnimmt und hoffentlich hat er keine Schmerzen.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich drücke dich. Ich hatte selbst 18 Jahre einen Kater, den ich letztes Jahr gehen lassen musste, ich weiß also, wie dir zumute ist. Alles für das Tier ist richtig. Mir fiel es auch unsagbar schwer, als es bei Mucki soweit war.
 

Lorik

Knospe
Danke, er hat heute gefressen und war kurz im Garten.......also es scheint wieder besser zu werden.
 
Oben