• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frustabladeplatz - Schrotthalde

DeletedUser

Du hast ihm damit das letzte Geschenk gemacht, das Du geben konntest. Fühl Dich ein bisschen gedrückt...
 

DeletedUser337

@Lorik
Ich musste meine über alles geliebte Xena (Rottweilerhündin) gehen lassen ... Ein einschneidendes Erlebnis meines Lebens.
Das geht mir heute noch nach, und während ich das schreibe, bekomme ich Pipi in den Augen.Die Gefühle gehen nie weg.
Liebe ist Liebe, und wahre Liebe bleibt für immer.
Ich kann Dich leider nur damit trösten, dass Dein Schatz jetzt ohne zu Leiden weiter ist ... in Dir.
Fühl Dich umarmt.Und verstanden.

.
 

hannessabine

Meister der Magie
@Lorik
Ich musste meine über alles geliebte Xena (Rottweilerhündin) gehen lassen ... Ein einschneidendes Erlebnis meines Lebens.
Das geht mir heute noch nach, und während ich das schreibe, bekomme ich Pipi in den Augen.Die Gefühle gehen nie weg.
Liebe ist Liebe, und wahre Liebe bleibt für immer.
Ich kann Dich leider nur damit trösten, dass Dein Schatz jetzt ohne zu Leiden weiter ist ... in Dir.
Fühl Dich umarmt.Und verstanden.

.
Mein herzliches Beileid!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn ich das hier lesen habe ich Tränen in den Augen und denke an meine süßen Fellnasen, die ich gehen lassen mußte und auch an die, die noch da sind!
Fühlt Euch gedrückt!
 

zeroone

Ori's Genosse
Was mich frustriert, ist diese Unfähigkeit unserer Politiker. Weia
Wie oft wollen wir noch lockern und downen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sind auch nur Menschen.....mit einer fragwürdigen Berufswahl @zeroone ....Ich nehme an du wohnst in Deutschland. Sei getröstet - in Österreich und Italien (mit auf und zu) ist es nicht anders....in Italien ist die Geschichte vielleicht sogar noch ein klein wenig korrupter. ;)
 

zeroone

Ori's Genosse
Korrupter oder nicht, aber was das gerade Existenzen kostet geht auf keine Kuhhaut mehr.
Da bin ich froh, das ich mittlerweile Angestellter bin.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da gebe ich dir recht - gebe aber zu bedenken, dass diese Situation zum ersten Mal ist wie sie ist und auf keinerlei Erfahrungswerte zurückzugreifen ist. Und wie wir wissen ist im Grunde jeder - der so einen Beruf ausübt (entschuldigt für die Verallgemeinerung) ein Sesselkleber!
Und jetzt wieder weg von diesem verfänglichen Thema - ist hier im Forum nämlich "verboten"
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jeder - der so einen Beruf ausübt (entschuldigt für die Verallgemeinerung) ein Sesselkleber!
(ja, das politik gebabbele is verboten aaaaber:)
papapapapab. das lass ich nicht auf mir sitzen!
ja, in der politik gibts probleme, daran sind jedoch nicht direkt die politiker dran schuld sondern das system. insbesondere das parteiensystem und die dazugehörige teamfähigkeit der berufsausüber.
> und das regt mich uff!
am ende ist immer der chef schuld wenn das team mist baut. gibt es aber kein gutes team, hat der chef so oder so verkackt - ist aber immer noch chef.
 
ich will nur dazu sagen: in Österreich schaut bei den Politikern bitte nicht auf deren schulische Laufbahn! :eek:
Da hat man genug erlebt und gescherzt, jetzt sieht man ja was rauskommt!
 

Campino

Saisonale Gestalt
ich will nur dazu sagen: in Österreich schaut bei den Politikern bitte nicht auf deren schulische Laufbahn!
Noch nie so eine so miese Bundesregierung in AT erlebt. Unfähige Minister/innen, welche von ihrem Ressort (absichtlich?) keine Ahnung haben können .... Schuster bleib bei denen Leisten, hat man früher dazu gesagt ... nun hilft es sehr, wenn man Dumpfbacke ist und eine politische Karriere anstrebt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
nun hilft es sehr, wenn man Dumpfbacke ist und eine politische Karriere anstrebt.
Leider :( beschränkt sich das nicht nur auf eine politische Laufbahn (und schon garnicht NUR in Östereich) Überall, wo Leuten Macht in die Hände gegeben wird (oder wo sie sich diese nehmen) scheint es das gleiche Phänomen zu geben. Nur in einer (sogenannten) Demokratie scheint das "Peter-Prinzip" (Das zu erklären, würde jetzt den Ramen sprengen. Aber Google hilft sicher ;)) auch noch (scheinbar) durch Wahlen legitimiert zu sein.
 
@Campino & @Jirutsu das sind reine Marionetten ;)
ist schon immer so gewesen und sobald die dann selber zum Denken angefangen haben sind sie abgeschoben worden
das kannst einfach nicht mehr mit früher vergleichen, tja

meinerseits: Topic-Ende

LG & schönes WE!
 
Oben