• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frustabladeplatz - Schrotthalde

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin sooo frustriert!! Wie ihr wisst hatte ich eine Abdominoplastik und ein Backlift...mein Krankenstand wurde um 14 Tage verlängert da ich mich nicht richtig runterbeugen konnte (ist für meinen Job aber essentiell) und heute am Abend stellte ich fest, dass ich an der Bauchnarbe einen komischen Knubbel habe. Habe gequetscht...Eiter...super...direkt aus der Narbe...das heißt morgen zum Arzt latschen und hoffen, dass ich am Montag trotzdem arbeiten gehen kann. 2 Monate Krankenstand, das geht auf keine Kuhhaut (ob mein Dienstgeber da mitspielen wird??) Ich hätte schon gerne eine schöne Naht und keine die man ein Leben lang sieht.
Habe jetzt alles ausgequetscht (habe dort ja kein Gefühl, da die Nerven durchtrennt wurden) und alles desinfiziert und mit Betaisadonacreme eingeschmiert, Pflaster drauf...) wenns nicht besser wird bin ich am Freitag beim Arzt....(morgen hat er keine Ordi)
Langsam bin ich am Zweifeln und dabei habe ich im Hochsommer die gleiche OP noch einmal an den Oberschenkeln...ob da die Firma mitspielt???
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
und was hamm wir draus gelernt?
> komische knubbel sollte man nicht quetschen!
inb4 pubertät :p

gsundheit deiner wege ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Der musste gequetscht werden...so ein Monster sah ich in der Pubertät nie! War aber richtig erschrocken, da ich in dem Bereich ja null Gefühl habe...und montags wieder arbeiten gehen muss! Da spielt sich viel Kopfkino ab! Kann gar nicht schlafen....ich sehe Wundbrand und dergleichen!
 

zeroone

Ori's Genosse
Na dein 'Arbeitgeber kann da nicht viel machen, nur muss er nach 6 Wochen wegen der selben Krankheit keinen Lohn mehr zahlen.
Das geht dann über die Krankenkasse.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ich könnte in unserer WG zwei jeden Tag erschlagen. Der eine ist ein Dummschwätzer, mittlerweile 89 Jahre alt, die andere geistig retardiert,und so dick und keine Manieren, 35 Jahre.Lieblingsthema von Heini:Heini. er steht stundenlang vor dem Putzplan,quatscht darüber, ebenso, wann er mit dem Essen machen dran ist. Wen interessiert das von uns? Das sehen wir dann ja schließlich. Er ist Analphabet, vor dem Krieg in die Schule gekommen und machte eine Hilfsmetzgerlehre.Wir wohnen in einem betreuten Wohnen, wo jeder eine andere Krankheit hat.Ich kann nirgends anders hin wegen meiner Epilepsie, mich nimmt keiner, alles schon probiert.Kerstin schläft bei Licht, was enorm stört, da sie ihr Zimmer genau gegenüber von meinem hat. Sie hat Angst. Sie ist grundsätzlich geistig bei 80%,wiegt über 150 Kilo und trinkt 2 Flaschen Cola täglich. Angezogen wie bekloppt: Hose, Kleid, Pulli drüber. Isst mit offenem Mund wie ein Rindvieh, fällt einem ständig ins Wort. Die braucht einen eigenen Erzieher, die wir leider nicht haben.
So, jetzt ist mir wohler. Das musste mal raus.
 

MissBarnaby

Kompassrose
@SunrisePhilipp1 Kerstin ist diejenige die dir damals beim Kochen auch reingepfuscht hat, oder? Deine Lage ist wirklich nicht zu beneiden, denn du bist ja geistig fit und hast es leider ständig mit Menschen zu tun, die geistig einfacher gestrickt sind, deshalb wird immer von dir Rücksichtnahme erwartet und verlangt. Ich denke, dass kann sehr anstrengend sein! Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche dir viel Langmut!
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ja, richtig beobachtet, das war Kerstin. Danke, MissBarnaby.Mein IQ ist normal, die der anderen alle ein bisschen drunter. D.h. aber nicht, dass ich die anderen, die ich mag, verurteile.Nur eben diese zwei gehen mir so auf den Senkel.
 

Marzena

Weltenbaum
Ich denke deine Situation ist einfach verfahren und noch schwieriger zu ändern. Wenn in einer normalen WG Schwierigkeiten auftreten ist es schon zu wechseln, aber in deiner Situation ist dies noch komplizierter. Und Corona macht die Sache auch noch schwieriger, das einzige was du tun kannst ist nicht aufzugeben, um einen anderen Platz zu bekommen. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich für meinen Teil muss jetzt mal was Positives aus meinem Leben berichten! In einen der vielen Frustabladeplätze hier im Forum schrieb ich, dass meine zweite OP statt wie geplant im April, erst im Hochsommer (ende Juli) eingeplant wurde. Jetzt sitze ich aber gerade frisch operiert (vergangenen Freitag) vorm Desktop! Ich kam vorgestern heim. Da ich darauf bestand auf die Einschubliste zu kommen hatte ich dieses Mal nämlich Glück (was dem Pech eines anderen Patienten geschuldet ist). Dieser hatte nämlich einen Kreuzbandriss und musste deshalb die geplante Haut OP nach hinten verschieben lassen. Ergo - ich durfte kurzfristig einspringen. Habe die OP gut überstanden - habe zwar (wie nicht anders zu erwarten Schmerzen) und nun den dreiteiligen OP-Marathon (er begann 2017) erfolgreich abgeschlossen! nur noch die Erholungszeit! Dann kann mich mein körperlicher Zustand nicht mehr aufhalten und ich kann ihn auch nicht mehr als Ausrede benutzen wenn körperlich anstrengende Tätigkeiten (Freizeitaktivitäten) bevorstehen! :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@SunrisePhilipp1 : Wegen der Lichtbelästigung kann ich Dir nur folgenden Tipp geben: Besorg Dir ne Schlafmaske. Wirkt Wunder, kann ich nur aus Erfahrung sagen. Mein Mann daddelt abends im Bett immer noch am Tablet. Das Licht von dem Ding hat mich immens gestört und ich wurde immer wieder wach oder konnte gar nicht erst einschlafen. Habe mir dann bei DM (gibt es aber auich bei Müller, Rossmann oder Kaufhof oder im Internet) zwei so Schlafmasken gekauft, die ich jetzt immer wechselweise trage/bzw. wasche und schlafe tief und fest und habe morgens auch die Augen nicht mehr so verklebt.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Jetzt mal was positives. Zwei Wochen war ich in verschiedenen Kliniken, vorgestern wurde mir durch die Leiste ein Herzkatheter gelegt, um mir mein Herzrasen zu nehmen. Ich bin so erleichtert. Danke an die Uniklinik Regensburg.Das wünsche ich keinem, drei Stunden still zu liegen, zwar mit Schmerzmitteln vollgepumpt, die aber nicht richtig angeschlagen haben. Immer wieder wurde nachgespritzt. Doch dann war ich erlöst.
Danke :) :) :)
 
Oben