• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frustriert? Keine Chance auf 10 Truhen in Deiner Gem?

  • Themenstarter DeletedUser16461
  • Startdatum

DeletedUser16461

..hm, das könnte sich bald ändern! :cool:

Wir Zwerge von Belegost - aktuell Platz 21 und 10 Truhen Gem - suchen Verstärkung!
Statistik hier:

https://www.elvenstats.com/fellowship/de3/6687

zwerge.png

Was erwartet Dich:
- Friedvolle Zwerge , die gerne mal plauschen, Handelsweltmeister sind und gerne kleinere unterstützen
- Gute Orga - 4 WP-Ketten, Austauschplattform und Quest/Event-Support
- Beim GA laufen wir durch
- Kein strenges Regiment allerdings faire Konditionen, die es jedem ermöglichen, auch mal mehr und weniger zu schaffen

Aber Achtung! Kaum ist es Dienstag - dann passierts:

7966a08a8b27fdeb5c9813d715bdb749.jpg

Wir ziehen los und sichern uns 10 Truhen. Fast alle sind nun echte Kämpfer und wir suchen nun einen neuen Zwerg, der uns zur Seite steht! Was erwarten wir:

- Spieler ab 200.000 Punkte wäre nicht schlecht, gerne auch bewerben, wenn Du etwas kleiner bist - es zählt das Gesamtpaket :cool:
- Turniergeist :elf:: Mindestens 1000 Punkte bei Teilnahme, wenns mal eng wird sollten auch 1600 kein Problem darstellen
- Teamgeist: nur gemeinsam schaffen wir es und da muss jeder am gleichen Strang ziehen
- Helfer mit Herz: den Kleinen wird beim Aufbau geholfen mit Tipps und Tricks - und auch mal Kreuzgüterdeals
- NBH, freundlicher Umgang und Beteiligung im Chat sollte keine Qual darstellen

Das bringst Du alles mit? Perfekt! Dann schnell an Jackl schreiben! Wir freuen uns auf Post!

c35e5600fd6f08dc87264ea65fc5d7ba.jpg

LG Deine Zwerge:cool::rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16461

Liebe Suchende, es ist wieder ein Platz frei geworden - Bewerbungen gerne an Jackl, unseren Erz Feuerklinge oder mich! LG Ele
 

DeletedUser16461

Montag startet das GA - Du willst mit uns durchmarschieren? Dann schnell eine Bewerbung an Jackl, Feuerklinge oder mich! LG und schönen Sonntag! Ele
 

Master James

Zaubergeister
Wenn ich nicht schon ein Zwerg wär würd ich mich bewerben :rolleyes:
Super GA und Super Turnier!!!

Ich liebe es ein Zwerg zu sein!!! :p
 

DeletedUser16461

Hey Ho,

ein Platz ist frei im Zwergenstaat! Wer hat denn Interesse? Gerne auch Turniergäste....10 Truhen quasi sicher!
Bewerbungen bitte wie gehabt an Jackl, Feuerklinge oder mich! Lieben Gruß Eleveee
 

DeletedUser16461

Liebe Elvenar-Fans,
bei uns ist wieder ein Platz frei - also schaut mal vorbei auf unserer Gem-Seite und bewerbt Euch bitte. LG Ele
 
Oben