• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fußball

DeletedUser80

Für die schönste Nebensache der Welt braucht es m.E. unbedingt hier einen Thread um darüber zu diskutieren.
Also an alle Fußball-Fans outet euch!
 

DeletedUser11

Ich freu mich ja tierisch dass es endlich ein Thema in die gute Stube geschafft hat, Ich freue mich wirklich, ....Aber musste es ausgerechnet Fußball sein :(

Naja alles gut, nur wird man mich hier dann doch eher wenig sehen :D
 

DeletedUser47

... mag auch kein Fussball :(
mag lieber über meinen eigenen Schatten springen :rolleyes:
 

DeletedUser20

Fußball - Musst du dieses Thema ausgerechnet heute eröffnen, nachdem es eine Niederlage gab? :(
Wolfsburg hat in dieser Saison sehr überzeugend gespielt und die Leistung der letzten Wochen heute ebenso abrufen können, daher hat Wolfsburg verdient den DFB-Pokal gewonnen. Glückwunsch an die VFL Fans hier!
 

Denali

Inspirierender Mediator
Musst du dieses Thema ausgerechnet heute eröffnen, nachdem es eine Niederlage gab?
Fussball ist immer neutral, wo ein Gewinner, da ein Verlierer... bei Torgleichstand gibts zwei neutrale. In der Summe ist also alles immer gleich.

Weiss auch nicht was Leute so spannend an Fussball finden. Wobei wenn Deutschland im Finale steht, ich mir zumindest die letzte halbe Stunde anschaue.
 

DeletedUser118

Die Reli heute war auch als "neutraler" Zuschauer ein Genuß. So was verrücktes, so ein auf und ab der Gefühle, das gibts nur im Fußball :p
 

DeletedUser

Aufgrund einer Fehlentscheidung darf der HSV-Dino auch nächstes Jahr wieder ( zu unrecht ) in der 1. Liga spielen... :mad:
 

DeletedUser80

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten HSV-Fans mit Träumereien vom Internationalen Geschäft kommen...
 

DeletedUser118

Naja, HSV halt, was soll man dazu noch sagen... Hätte es Karlsruhe vom Herzen gegönnt.
 

DeletedUser144

Sport ist Mord, Massensport ist Massenmord. ich persönlich mag überhaupt keinen Sport und Fußball absolut nicht :)
 

DeletedUser118

Weil du Fußball noch nicht richtig kennen gelernt hast^^ Man kann Fußball einfach nur lieben!
 

DeletedUser

Sport ist Mord, Massensport ist Massenmord. ich persönlich mag überhaupt keinen Sport und Fußball absolut nicht :)
Na jedem das Seine ... aber der Spruch "Sport ist Mord" ist schon etwas makaber :oops: Sich wenig bis gar nicht zu bewegen bringt dich früher oder später in gesundheitliche Schwierigkeiten ;)

Und dein Spruch "Wir müssen leben bis wir sterben" hat auch einen Fehler: Wir DÜRFEN leben wäre vlt besser ... müssen tun wir nix :D:D
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Wenn du wüßte wie oft mich mich beim Sport verletzt habe, da ist die Statistik über Haushaltsunfälle ein Witz. :D
 

DeletedUser80

Schön zu sehen, wie hier über Sport an sich geredet wird. Aber eigtl. war das doch ein Fußball-Thread...

Was sagt ihr denn zur Leistung unserer Damen bei der WM in Kanada?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Erinnert mich ans letzte Jahr wo dauernd die Leistung schlechtgeredet wurde.

Ich find die Leistung gut, schade nur das es kein Rasen sondern Ascheplatz ist, sonst wäre sie noch besser.
 
Oben