• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fusion

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Da es bei dem Thema Gemeinschaft sucht Spieler ein regelrechtes kampfwerben gibt hier mal die Frage an kleine Gemeinschaften (falls es so etwas hier im Forum überhaupt gibt)

Wir sind aktuell 9 aktive Spieler. Gibt es Interesse einer Fusion, so dass man eine etwas größere Gemeinschaft schaffen kann?
Unsere Gemeinschaft ist die "Wächter der Elemente"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wir hätten Platz, würden aber gerne unseren Namen behalten (war eine der ersten Gilden in Elcy), bzw. auch unseren Erz (auch wenn der momentan inaktiv ist) - wenn ihr Interesse habt, schreib mich doch mal ingame an (Gilde: Ghostriders)
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Ja, die Frage "wer schluckt wen" ist immer der Knackpunkt :D
Unse Erz würde natürlich auch am liebsten Erz bleiben, weil es auch ihre/unsere erste Gemeinschaft ist.
Trotzdem ist es gut, schon die ersten positiven Rückmeldungen zu bekommen, so kann ich das auch in unsere Gemeinschaft weiterleiten. Das GA werden wir auf jeden Fall sowieso erst einmal beenden 7nd dann weiter sehen.
 
Wir hätten noch 2 Plätze frei, falls jemand nach der GA intereese hat.
Wir sind zwar eine junge Gemeinschaft , aber eine sehr aktive. Wir erspielen uns
Mittlerweile jede Woche die 7.Kiste
Der Hof der Nacht hält die Tür offen
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude im Spiel
Oromis
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Bei ner 9 Spieler Gilde sind 2 Plätze was wenig ;)

Im weiteren Gespräch mit unseren Leuten ist Folgende Anforderung klar geworden:
-Wenn, dann alle (von uns).
-keine Zwänge und kein Druck, ab und an inaktiv sein soll genehm sein, Kreuzhandel erlaubt, Teilnahmen an egal was freiwillig
-die gesuchte Fusionspartnerin sollte Punktemäßig nicht zu überlegen sein. (Durchschnitt bei etwa 40.000)


Alternativ suchen wir wie immer neue Mitglieder, auch Anfänger sind gerne gesehen
 

Schwabbelsimme

Pflänzchen
Auf Bitte von außerhalb bringe ich uns auf den neuesten Stand: einem Großteil unserer Gemeinschaft ist das Thema Fusion doch zu lästig, deshalb kann das Thema von unserer Seite aus geschlossen werden. Doof gelaufen
 

Lawendy

Pflänzchen
Nehmt doch einfach mal Kontakt zu Beusch vom Drachennest auf. Platz ist in seiner Gilde für euch alle.
 
Oben