• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fusion

Ria1234

Blüte
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht woran es liegt, sehe aber den anderen geht es ähnlich, es ist mega schwierig vernünftige Mitspieler zu finden. Regeln und Aufnahmekriterien auf ein Minimum runtergefahren.. trotzdem erfolgt über das Forum nahezu keine Resonanz.
Da meine Gilde sehr an einem Weiterkommen interessiert ist und sich ein harter und verlässlicher Kern herauskristallisiert hat.. suche ich eine Gilde die zur Fusion bereit ist.
Schreibt mich gerne im Spiel an.. vielleicht ergibt sich auch eine Handelsallianz
LG Ria / Stählerne Lilie
 

soerenm93

Knospe
Hey Ria,

sucht ihr noch eine Gilde? Weil wir haben eine neu gegründete Gilde auf der gleichen Welt, nennt sich Ariana derzeit noch, Name kann gerne geändert werden. Sind derzeit 6 Leute und freuen uns sehr über Zuwachs :)
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob groß oder klein :)

LG Sören/ soerenm93
 

DeletedUser

@Ria1234 und @soerenm93

Ich bin Erzmagierin in Arendyll und versuche jetzt auch in Sinya Arda mein Glück. Momentan sind wir zu dritt.

Wir versuchen, das Erfolgsrezept von A. in Sinya Arda einzuführen. 22 Mitglieder fehlen uns noch. Schaut doch mal nach der Gemeinschaft "Twilight Zone" und lest unsren Übersichtstext. Sagt euch unsere Maxime zu, dann laden wir euch herzlich ein, zu uns zu stoßen und mit uns zu fusionieren.

Umziehen in eine fremde GM wollen wir leider nicht, dazu greift unser Motto in Arendyll ein bisschen zu gut. :D

Gruß Alidona ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben