• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fusionsangebot

DeletedUser17903

Hallo zusammen. Wir von Pandoras Erben haben in letzter Zeit einige Spieler an das wirkliche Leben verloren und suchen Verstärkung.

Einsame Spieler sind herzlich willkommen, aber erfahrungsgemäß gibt es nur sehr wenige davon. Falls es also noch eine kleine Gilde gibt, der es ähnlich geht, würden wir gerne einen Zusammenschluss besprechen. Wir sind derzeit ca. 12-14 aktive Spieler. Manche sind begeisterte Turnierspieler, andere schauen nur alle paar Tage mal rein. Aus diesem Grund ist uns ein zwangloses Miteinander ohne besondere Regeln wichtig. Jeder soll das Spiel auf seine Weise genießen.

Details, etwa wer zu wem rübergeht, können wir im Spiel besprechen. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
 

Rhombus

Pflänzchen
Hallo Maraut,
Deine Beschreibung würde gut zu unserem Gildenprofil passen. Wir sind die Feuerschwerter und suchen zur Zeit 9-10 möglichst zuverlässige aktive Spieler. Seid ihr denn noch auf der Suche und wieviele aktive Spieler aus eurer Gilde wären aktuell interessiert? In unserer Gilde habe ich noch keine Rücksprache in dieser Angelegenheit gehalten, sodass noch nicht ganz klar ist, wieviele Mitglieder von uns dabei wären.
Falls also noch Interesse besteht, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Rhombus
 

DeletedUser17903

Au weh, nach so langer Zeit hatte ich hier schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Aus einer Fusion wird zwar inzwischen nichts mehr werden, wie ich dir gerade ingame geschrieben habe, aber danke für das Angebot!
 
Oben