• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Futter für Tier-Eventgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

karin195953

Blüte
Hallo,

ich besitze inzwischen 6 "Tier-Event-Gebäude" mit Fütterungseffekt. Leider ist der Zugang zu Futter sehr limitiert. Obwohl ich jedes Futter in der Akademie produziere, ist das viel zu wenig. Es wäre schön, wenn die Möglichkeiten zur Futterherstellung ausgebaut würden.
In der Umsetzung bin ich da überhaupt nicht festgelegt. Hauptsache es gibt mehr und es ist ohne aufwändigen Programmieraufwand möglich.
Im Handwerk mehr als eine Produktion und öfter das Futter, in der Kiste der NBH, ein Eventgebäude das Futter liefert, im Tunier, Turm etc. als Belohnung in den Kisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

karin195953

Blüte
Ich bin da überhaupt nicht festgelegt. Hauptsache es gibt mehr und es ist ohne aufwändigen Programmieraufwand möglich.
Im Handwerk mehr als eine Produktion und öfter das Futter, in der Kiste der NBH, ein Eventgebäude das Futter liefert, im Tunier, Turm etc. als Belohnung in den Kisten. Mir egal.. :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Idee aus dem Archiv, welche eine Steigerung der erhältlichen Futtermenge zum Ziel haben (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Tierfutter
Tierfutter in der Mondsteinbibliothek
Evo-Gebäude (Problematik Tierfutter)
Änderung von Enars Botschaft - Tierfutter statt Splittern
Tierfutter

Und nun meine Meinung zu der Idee/Problematik: Ich denke, es ist in gewisser Hinsicht Sinn der Sache, dass man nicht alle Gebäude mit Fütterungseffekt dauerhaft gefüttert haben kann. Hierdurch muss man sich entscheiden, welcher Effekt einem (zu dem Zeitpunkt) wichtiger ist. Außerdem wird die Menge an Tierfutter, welche man zum gleichzeitigen gefüttert halten benötigt, immer größer, denn es kommen bekanntlich immer mal wieder Gebäude mit Fütterungseffekt hinzu, wohingegen keine aus dem Spiel genommen werden.
Ferner fehlt mir hier eine konkrete Idee. Durch das Erstellen dieser "Idee" in der Ideenschmiede hättest du kenntlich gemacht, dass hier eine Idee ausgearbeitet werden soll, ein Erstellen an dieser Stelle ist aber ein Zeichen, dass es sich um eine, deiner Meinung nach, fertig Idee handelt. Und auch wenn dieser Threat in der Ideenschmiede erstellt worden wäre, so sehe ich hier wenig bis gar nichts, was ich als Idee bezeichnen würde, was auch andere tun, wie man an der Rückfrage von @Dominus00 sehen kann.
->Mach bitte konkrete Vorschläge, über die dann diskutiert werden kann bzw. welche ausgearbeitet werden können.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo @Sreafin, schön, dass du meine Eichhörnchen-Idee wieder ausgebuddelt hast.
Darf ich das als kleinen Seitenhieb deuten? ;)

Tatsächlich brauchen wir eine Idee, die am Ende auch mehrheitsfähig ist. Ich bitte dies zu beachten.
 

karin195953

Blüte
Hi, vielen dank für die Erläuterung.
Da das Thema bereits mehrfach angeregt wurde, ziehe ich meinen Hinweis zurück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben