• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Güter Tauschbörse für Ceravyn

MyLilly

Meister der Magie
Gibt es in Ceravyn einen fliegenden Seidenhändler? Der Interesse an Schriftrollen hat?
Oder eine Gemeinschaft die Schriftrollen braucht und Seide abgeben würde?
 

vaas85

Weltenbaum
Warum gründen wir auf Cera nicht eine Tauschgilde. Ein nicht benutzter Zweitaccount als Erzi und los gehts. Da können sich dann Gildenmitglieder treffen und tauschen. Also ich wäre dabei. Kann Marmor, Stall,Seide, Schrift, Staub und Edelstein anbieten.
 

MyLilly

Meister der Magie
Warum gründen wir auf Cera nicht eine Tauschgilde. Ein nicht benutzter Zweitaccount als Erzi und los gehts. Da können sich dann Gildenmitglieder treffen und tauschen. Also ich wäre dabei. Kann Marmor, Stall,Seide, Schrift, Staub und Edelstein anbieten.
Wäre eine Möglichkeit.
Wie ich sehe habt ihr mehr Seiden- wie Schriftrollenbonusmitglieder.
Ich habe oder kenne blos keinen der einen inaktiven Zweitaccount hat.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe oder kenne bloß keinen der einen inaktiven Zweitaccount hat
...der ist auch nicht zwingend notwendig - ihr braucht nur einen Spieler aus einer anderen Welt, der in Ceravyn noch keine Stadt hat - und dort diesen "inaktiven" Erzmagier stellen würde - am besten jemanden, der ansonsten (in seiner Hauptwelt) sehr aktiv, also gut erreichbar ist und dann auch regelmäßig mal in Cera nachkuckt, daß die Gilde nicht "verstopft" wenn sie frei zugänglich ist - vielleicht findet sich da ja jemand hier im Forum (in Cera hab ich leider eine aktive Stadt in einer vollen Gilde, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes)

...wenn ein neuer (inaktiver) 2. Account in Cera eröffnet wird, dann müsst ihr dabei beachten, daß dieser eventuell nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird, wenn sich dort niemand einloggt.

...Nachtrag: die ersten Quests müssen glaub ich so oder so gespielt werden, damit die Stadt nicht wieder verschwindet....
 
Zuletzt bearbeitet:

MyLilly

Meister der Magie
Schade, das es nicht geklappt hat mit der Tauschgilde, war sonst kein Interesse da leider. So wird das Problemchen weiter bestehen^^.
 

romanus.

Knospe
Hallo zusammen
Ich habe erst vor kurzem auf dieser Welt begonnen und bin auch schon am selben Güterproblem gescheitert-mein Holz ist schwer zu tauschen
darum mein Vorschlag-wenn das Interesse da ist könnten wir unsere 3-Mann Gilde als Marktplatz anbieten.so wäre die Möglichkeit für alle da, sich hier zu treffen und zu tauschen. Es müsste dann aber Absprachen unter den Tauschpartnern geben zum treffen-denn unsere Mengen reichen nur für die Portokasse.
Ja ,und vielleicht können wir auch etwas davon profitieren?!
Also falls es Interessenten gibt bitte bei mir melden-ich öffne dann die Gilde für alle.

LG romanus.
 

vaas85

Weltenbaum
Hallo zusammen
Ich habe erst vor kurzem auf dieser Welt begonnen und bin auch schon am selben Güterproblem gescheitert-mein Holz ist schwer zu tauschen
darum mein Vorschlag-wenn das Interesse da ist könnten wir unsere 3-Mann Gilde als Marktplatz anbieten.so wäre die Möglichkeit für alle da, sich hier zu treffen und zu tauschen. Es müsste dann aber Absprachen unter den Tauschpartnern geben zum treffen-denn unsere Mengen reichen nur für die Portokasse.
Ja ,und vielleicht können wir auch etwas davon profitieren?!
Also falls es Interessenten gibt bitte bei mir melden-ich öffne dann die Gilde für alle.

LG romanus.
Also ich hätte noch immer Interesse daran
 

romanus.

Knospe
Ich ziehe hiermit mein Angebot für den Güterhandel zurück.
Die Gilde wird demnächst aufgelöst.

romanus.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Holz, Schriftrollen und Magiestaub gibt es bei mir. Bei Bedarf könnt ihr euch auch in meinem Friedwald treffen zum austauschen. Schreibt mich dann bitte zuvor ingame an, damit ich euch die Tür öffne.

Kaffee, Tee und heiße Schokolade gibt's gratis :D
 

MyLilly

Meister der Magie
Wenn sich noch einige Leute aus verschiedenen Gilden finden, die ab und zu sich mal zum tauschen treffen wäre ich dabei. Allerdings suche ich dann immer noch eher Kristall, Seide, oder Elixier.
Und wenn wäre frühezeitiges absprechen wer was tauschen will sinnvoll, damit man zb auch ausreichend Güter in großer Menge mitbringt, damit sich diese Tauschaktionen dann lohnen.

Wäre also grundsätzlich weiterhin die Frage, ob sich noch Leute finden?
 
Oben