• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Götterruhm hat wieder Platz

im moment sind wir wieder vollzählig
was aber nicht heißt das du dich nicht bewerben kannst
es sind auch mal ein paar inaktive bei uns die dann gehen werden
 

Cherryly

Blüte
Götterruhm sucht neue Mitglieder
z.z haben wir 1-3 freie Plätze
du kannst dich bewerben
bei Cherryly oder jorkerspieler
 

Cherryly

Blüte
Lies einfach mal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und ich höre von Dir was ich sehr toll finden würde.

Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm2
zur zeit haben wir 2 Plätze frei
Wir sind eine lustige Truppe.
Ich suche im Moment nach aktiven Spielern die Lust am Turnier haben, auch mal Spaß im Chat mitmachen, anderen Spielern mal unter die Arme greifen, Gemeinschaftsabenteuer bestreiten.
Also im Prinzip alles was Dir Spaß macht.
Wir helfen uns alle gegenseitig Polieren fast täglich, versuchen unser bestes im Turnier zu geben, flachsen mal im Chat, der aber auch mal nützlich sein kann wenn man Hilfe braucht.
Bei uns wird nicht extrem viel verlangt, deshalb fühlen wir uns alle wohl und machen von daher schon mehr :)
Was wir bieten können ist die Erfahrung aus mehreren Welten und damit auch eine gute Unterstützung für Neueinsteigern. Es ist unser Ziel einen gesunden Aufbau gemeinsam zu betreiben. Schaut einfach rein, wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich zu uns kommt.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Bewerbung an Cherryly oder jorkerspieler
 
Oben