• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Göttliche Saat

Jirutsu

Noppenpilz
Liebe Forengemeinde,
ich habe zwar schon ein Ticket beim Support erstellt, aber vielleicht kann mir ja auch jemand von euch helfen und mich auf einen Umstand aufmerksamm machen, den ich nicht bedacht habe.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nach dem Einsammeln von göttlicher Saat plötzlich weniger Saat im Lager hatte, als vor dem Einsammeln. Am Zerfall (der ja nachts geschieht) kann es nicht liegen. Auch nicht daran, dass ich etwas ausgebaut, erforscht oder in Produktion gegebn habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für dieses Phänomen? Folgend den Text, den ich an den Support geschrieben habe (mit Scans von vor und nach dem Einsammeln der Saat):

Nachdem mir des öfteren aufgefallen ist, dass ich nach dem Einsammeln von göttlicher Saat weniger, anstatt mehr Saat in meinem Lager habe, habe ich mal einige Screenshots gemacht. Bitte erklären Sie mir, warum ich nach dem Einsammeln von 3 Nachbarschaftskisten (Belohnung je Kiste von 1209 Saat - Türme des Sonnenuntergangs, die mir auch korrekt beim Einsammeln der Kisten angezeigt wurden), plötzlich weniger Saat besitze (Beim Scan von 8:28 müssten es ganze 3627 Saat mehr sein, als beim Scan von 8:21 und nicht 215 weniger), als vor dem Einsammeln.
Am Verfall der Saat kann es ja nicht liegen, da dieser - laut Wiki - in der Nacht passiert. Und gebaut, erforscht, produziert etc habe ich auch nichts in der Zeit zwischen 8:21 und 8:28.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
göttliche Saat.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du hast bereits eine Antwort auf deine Supportanfrage erhalten. Du hast nach dem regulären einsammeln noch 4 Produktionen gestartet, die Göttliche Saat verlangen. Und somit wurden dir diese abgezogen und du hast danach Nachbarschaftshilfe geleistet. Jedoch waren die Produktionen teurer als das, was du durch die NBH wieder erhalten hast. Dein Bestand an Göttlicher Saat ist völlig korrekt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke
EDIT:
@Tacheless Bitte schau dir das Ticket nochmal an. Irgendwas scheint immernoch nicht zu stimmen

EDIT:
Alles ok. Deine Auflistung scheint nur nicht gestimmt zu haben. Konnte es im Nachhinein aber rekonstruieren. Das Ticket kann geschlossen und dieser Tread gelöscht (oder archiviert) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Möglicherweise habe ich einen Tippfehler im Ticket. Schaue ich mir nachher aber gerne nochmal an. :)

Da die eigentliche Frage geklärt wurde, verschieben wir diesen Thread dann ins Archiv.
 
Oben