• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Güter der Gastrassen

mulan07

Blühendes Blatt
Huhu :))
ich bin gerade bei den Zwergen. Wenn ich da fertig bin, wann verliere ich meine Zwergengüter?
- bei der letzten Aufgabe oder wenn ich den Kundschafter erforscht habe, sobald ich Portal lösche?
Ich wollte solange die Güter herstellen bis ich das nächste Portal erforscht habe um die Strassen bauen zu können, weil während des Forschungsbaums sind diese mir für Strassen zu wertvoll, da ich ja weiter kommen möchte.
Gruss Mulan
 

Bear001

Starke Birke
Auch wenn du den Kundschafter erforscht hast kannst du die Zwergengüter noch benutzen und herstellen. Du siehst sie dann nur nicht mehr in der Anzeige "Siedlungsrohstoffe" oben, sondern nur noch wenn du das Portal anklickst. Ob die Güter gelöscht werden sobald du das Portal abreißt, weiß ich nicht genau, denke es aber nicht. Du kannst die Güter dann nur nicht mehr herstellen oder sehen, wie viele du hast, denke ich.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
 

DeletedUser2812

Da ich bereits im Waldelfen-Kapitel bin (im 2. Phase/Abschnitt, wo man Gastgüter für die Forschung produzieren muss) kann ich dir nur sagen:

Du verlierst die Güter durch neuen Kapitel oder Abriss der Portal NICHT, die werden entweder nur nicht sichtbar dargestellt oder nur über Portal erkennbar sein. Die Güter sind im neuen Kapitel dann nutzlos außer du brauchst es für Straßenbau im Zwergenstil :) Oder verpassten Sackgasse-Forschung nachholen
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Solange du das Portal und die Produktionsgebäude hast kannst du die Güter nutzen und auch herstellen, auch wenn die Gastrasse bereits wieder zu Hause ist.

Denk aber dran das es die Hauptquest gibt reiße das Portal ab, das müsstest du dann wieder bauen, auf Stufe 1 reicht aber für die Straßen.
Und es reicht auch jeweils 1 der Produktion zum Nachbauen falls du dich bei den Sraßen verzählt hast.
 

mulan07

Blühendes Blatt
Danke euch vielmals ♥ Dann kann ich in der Uebergangszeit soviel Zwergenstrassen herstellen wie eben geht :)
 
Oben