• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gütersegen für Manufakturen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
2. Abschaffung des Bashings gegen den Kreuzhandel. Was für ein blödsinniges Wort. Es gibt nur den Handel Ware gegen Ware. Manche Gilden sind da echt vernagelt und indoktriniert
In der Tat. ein
blödsinniges Wort
Aber nein. Es gibt auch die Freiheit jeder Gilde, zu entscheiden, WIE gehandelt wird, WIEOFT NBH bei den Mitgliedern geleistet werden sollte, WIEVIELE Turnierpunkte erwartet werden ... und etliches mehr (Auch wenn
vernagelt und indoktriniert
e Spieler da anderer Meinung sind.
Aber es gibt auch die Freiheit jedes einzelnen Spielers sich seine Gilde selbst auszusuchen.
Allerdings gibt es nicht die Freiheit SEIN Spiel anderen als die einzig wahre Lösung aufzwingen zu wollen (aber das willst du ja nicht ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin froh dass es den Kreuzhandel gibt. Sonst ersäuft man irgendwann je nach Kapitel immer in dem einen und hat zu wenig vom anderen. Niemand wird je gezwungen etwas anzunehmen. Und 90% der Handelsangebote sind spätestens seid der Anpassung der Sterne fair - Wobei das sich auf KH und 1:1-Handel bezieht. Ich habe nie verstanden warum eine Handelsart an sich so negativ betrachtet wird. Mich stört eher dass ich erweckte Güter nicht gegen normale Güter tauschen kann sondern auf den Zerfall warten muss.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat seit Wochen keine Rückmeldung erhalten, daher verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben