• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Güterzauber bei der Manu weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4953

Fehlerbeschreibung: Habe heute morgen den Güterzauber auf meine Elixiermanus geworfen, danach die 1,5fache Menge abgeholt.
Als ich eben die nächste Produktion abholen wollte, wurde der Zauber nicht mehr angezeigt (das weiße Glitzern nicht und im Mouseover nicht). Ich konnte auch nur die 1fache (also normale ohne Zauber) Menge abholen.
Danach war der Zauber wieder da und die Produktion der 1,5fachen Menge wird auch angezeigt.
Welche Gütermenge tatsächlich gutgeschrieben wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, habe versäumt darauf zu achten.

Chrome, aktuelle Version
StechMuekke
Aren
Elf
bisher nur einmal beobachtet.
 

DeletedUser4953

Eine ist Level 19, eine Level 18. Also einmal gut und einmal knapp 2000 Elixier (3h-Prodi).
Mit Zauber dann das 1,5 fache. Beim morgendlichen Abholen der 9h- Prodi waren es dann mehr - da habe ich glaube ich mit Zauber gut 5000 Stück je Manu. Die waren ja dann auch da.
Das zweite Abholen waren ohne Zauberwirkung (ca. 4000 zusammen). Als ich die nächste Produktion angeworfen habe (3h) wurde wieder die 1,5fache Menge (je ca. 3000) angezeigt.
Heute ist mir das übrigens nicht passiert - heute war alles gut. Ich werde es weiter beobachten, und dann auch schauen was gut geschrieben wird.

Achso: Falls dein Nachfragen darauf abgezielt hat, dass ich mich mit den Mengen vertan haben könnte möchte ich noch was ergänzen. Es fiel mir erst auf, dass der "Zauberglitzer" nicht angezeigt wurde. Dann habe ich im Manu-Fenster geschaut, und da wurde mir die Wirkung des Zaubers ebenfalls nicht angezeigt. Da wo man sonst sehen kann, wie lange der Zauber noch wirkt bis er endet.
Beim Neustart der Prodi wurde er aber wieder angezeigt und ich hatte nicht in der Zwischenzeit noch einen Zauber drauf geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Ist der Fehler nochmals oder bei jemand anderem aufgetreten?
 

Deleted User - 149950

Da es hier keine weiteren Meldungen mehr gab, verschiebe ich den Thread mal ins Archiv. Sollte wieder was auftauchen, dann bitte melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben