• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert GA-Aktivität anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nephrit

Starke Birke
Derzeit ist es möglich jeden Eintrag / Änderung etc. in Nachrichten oder im Chat durch eine Markierung zu sehen. Somit ist gleich sichtbar, dass sich etwas Neues getan hat.
Ist es vielleicht möglich dies auch am Symbol des Gemeinschafts-Abenteuer auch an zu zeigen, damit man sofort erkennen kann, dass wieder eine Änderung seit meinem letzten Zugriff erfolgt ist. Mir ist dann erspart jedesmal nach zu schauen ob wieder Neuerungen eingetreten sind oder es hat sich nichts getan?
 

Nephrit

Starke Birke
und wenn die Gilde faul ist und wenig schreibt? - Leute das ist doch nur ein HINWEIS und ein Hilfsmittel zur schnelleren Beurteilung. Warum immer gleich negative Stellungnahmen? Wer diesen Hinweis nicht braucht soll auch nicht hin schauen bzw. sich stören lassen.
 

zeroone

Ori's Genosse
es dauert 10 sec um nachzuschauen ob man Abzeichen einzahlen kann.
Ich brauch da nicht noch ne Lampe die angeht.
 

Nephrit

Starke Birke
Hervorragend - 4 Personen nehmen sich heraus für 10.000de Spieler fest zu legen. Mit Euerer Stellungnahme kann man auch gleich die Hinweise bei Chat und bei Nachrichten auch abschalten - die nerven blos oder können in 10 sec. angeschaut werden - sehr traurig.
Versucht doch mal über dne Tellerrand zu schauen. Wen es nicht interessiert soll die Meldung ignorieren. Für die stille Mehrheit, die mal hin und wieder spielt (ja es ist nur ein SPIEL!) würde der Hinweis hilfreich sein.
Bitte versucht mal nicht nur Euere persönliche Einstullung bekannt zu geben, sondern denkt zusätzlich auch mal weiter, an die Anderen. Vielleicht scheint dann der Inhalt in einem anderen Licht. (Egoismus bringt gar nichts - Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Mitdenken für die Mitspieler ist wichtiger!)
 

zeroone

Ori's Genosse
also hier im Forum kann und soll ja jeder seine Persönliche Meinung abgeben,
Was Inno macht steht auf einen völlig anderen Blatt.
Und ich brauch nicht versuchen den Job von Inno zu machen.
Außerdem ist es hier nicht meine Aufgabe mir einen Kopf über 10000 Spieler zu machen.
Wenn ich das wollte würde ich nicht hier schreiben, sondern eher im QS-Management bei Inno sitzen.
Und für die, die nur hin und wieder spielen, sollte es genauso nicht das Problem sein zu schauen ob sie beim GA irgendwo helfen können.
Ich arbeite im schnitt 50 Stunden die Woche (In normalen Zeiten).
Auch ich nehme mir dann die Zeit alles einmal anzuschauen, wo und wie ich meiner Gemeinschaft hilfreich sein kann.
Tellerrand schaue ich jeden Tag.
Nur noch mehr Anzeigen die einen permanent auf die Augen drücken braucht es nicht.
Der Mensch reagiert auf solche reize unterbewusst immer, was nicht jeder Spieler haben möchte.
Das ist meine Persönliche Meinung und von daher brauch ich auch weiter dazu nichts schreiben.
Das Forum löst hier keine Probleme, Ideen oder andere Dinge.
Hier tauschen sich nur Spieler aus und ab und an werden auch Dinge aus dem Forum von Inno umgesetzt.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hervorragend - 4 Personen nehmen sich heraus für 10.000de Spieler fest zu legen. Mit Euerer Stellungnahme kann man auch gleich die Hinweise bei Chat und bei Nachrichten auch abschalten - die nerven blos oder können in 10 sec. angeschaut werden - sehr traurig.
Versucht doch mal über dne Tellerrand zu schauen. Wen es nicht interessiert soll die Meldung ignorieren. Für die stille Mehrheit, die mal hin und wieder spielt (ja es ist nur ein SPIEL!) würde der Hinweis hilfreich sein.
Bitte versucht mal nicht nur Euere persönliche Einstullung bekannt zu geben, sondern denkt zusätzlich auch mal weiter, an die Anderen. Vielleicht scheint dann der Inhalt in einem anderen Licht. (Egoismus bringt gar nichts - Teamarbeit, Hilfsbereitschaft und Mitdenken für die Mitspieler ist wichtiger!)

Dass du mich so angreifst, finde ich gar nicht nett. Ich habe versucht, mich mit der Idee konstruktiv auseinanderzusetzen und dir einen Weg aufgezeigt, mit der diese Idee vielleicht mehrheitsfähig wird. Dafür möchte ich bitte nicht angegriffen werden. Danke.

Dies hier ist die Ideenschmiede. Hier musst du damit rechnen, dass deine Idee kritisch begutachtet wird. Und dass nicht jeder "Hurra!" schreit, ist nun einmal eben so.
 

Nephrit

Starke Birke
also hier im Forum kann und soll ja jeder seine Persönliche Meinung abgeben,
Was Inno macht steht auf einen völlig anderen Blatt.
Und ich brauch nicht versuchen den Job von Inno zu machen.
Außerdem ist es hier nicht meine Aufgabe mir einen Kopf über 10000 Spieler zu machen.
Wenn ich das wollte würde ich nicht hier schreiben, sondern eher im QS-Management bei Inno sitzen.
Und für die, die nur hin und wieder spielen, sollte es genauso nicht das Problem sein zu schauen ob sie beim GA irgendwo helfen können.
Ich arbeite im schnitt 50 Stunden die Woche (In normalen Zeiten).
Auch ich nehme mir dann die Zeit alles einmal anzuschauen, wo und wie ich meiner Gemeinschaft hilfreich sein kann.
Tellerrand schaue ich jeden Tag.
Nur noch mehr Anzeigen die einen permanent auf die Augen drücken braucht es nicht.
Der Mensch reagiert auf solche reize unterbewusst immer, was nicht jeder Spieler haben möchte.
Das ist meine Persönliche Meinung und von daher brauch ich auch weiter dazu nichts schreiben.
Das Forum löst hier keine Probleme, Ideen oder andere Dinge.
Hier tauschen sich nur Spieler aus und ab und an werden auch Dinge aus dem Forum von Inno umgesetzt.
Danke für die Stellungnahme - nun weiß ich Bescheid dass es keinen Sinn mancht Vorschläge hier im Forum zu plazieren, da Inno sowie so macht was die wollen und somit keine Vorschläge aufnehmen. Wenn sich Spieler hier nur austauschen dann ist meine Zeit zu schade. - Sorry dann lösche die Idee die sowieso keinen interessiert.
 

TriPau

Ragnarok
Also ich hab nicht die Onlinezeiten aller meiner 24 Mitspieler im Kopf - derzeit hängen wir an der Produktion von Schmieden, also 24 Stunden und ich hab heute bestimmt 10 x nachgeschaut, ob schon der nächste Punkt offen ist, Jedes Mal musste die Karte neu geladen werden, 2 x bin ich dabei rausgeflogen und musste das Spiel neu starten :(
Natürlich kann man über den Chat Bescheid geben, wenn der nächste Punkt offen ist und zu 90 % wird das auch gemacht, aber wie oft geht der Chat bei mir nicht, das ist einfach zu unzuverlässig. Und das Nachrichtensystem ist zu unübersichtlich, das nutzen wir, um die Anzahl der benötigten Abzeichen zu koordinieren, da geht so eine Nachricht unter.
Ich hätte also nichts gegen eine Benachrichtigung bei Fortschritt auf der Karte und kann mir vorstellen, dass es vielen anderen Spielern auch so geht. Man sollte sie deaktivieren können, dann kann es jeder halten, wie er will.
 

zeroone

Ori's Genosse
@Nephrit Hier tauschen wir uns aus und entwickeln auch Ideen. Ab und an wurde ja auch was von Inno umgesetzt, so ist es ja nicht.
Nur sollten dann Ideen entwickelt sein und dann eine Abstimmung erfolgen.
Es gab schon viele Ideen die umgesetzt wurden.
Manche wurden im Vorfeld von Inno abgelehnt.
Die Frage ist doch immer was nutzt die Idee der Mehrheit der Spieler, wie groß ist der Aufwand für die Umsetzung.
Jeder Spieler hat dazu seine eigene Meinung.
Letzte Wort wird immer der Betreiber haben.
Nur das Forum ist nicht Inno, das Forum kann dir bei fragen zum Spiel helfen, ist aber kein Support.
Vieles was hier gemeldet wird, geht halt dann geballt zu Inno, durch die Forum Moderatoren.
Was auch die eine oder andere Fehlerbehebung beschleunigt.
 

beinster

Weltenbaum
Einfach dafür. Wäre schön wenn im GA menu links neben den Zeit, oder im Stern der gerade aktive karte den farbe sich ändert wenn ein Punkt freigemacht würde seit das letzte mal die karte besucht würde. Damit wäre es gleich wie beim fortschritten, und optisch zu sehen das sich was zu tun gibt (oder geben könnte).
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Derzeit ist es möglich jeden Eintrag / Änderung etc. in Nachrichten oder im Chat durch eine Markierung zu sehen. Somit ist gleich sichtbar, dass sich etwas Neues getan hat.
Ist es vielleicht möglich dies auch am Symbol des Gemeinschafts-Abenteuer auch an zu zeigen, damit man sofort erkennen kann, dass wieder eine Änderung seit meinem letzten Zugriff erfolgt ist. Mir ist dann erspart jedesmal nach zu schauen ob wieder Neuerungen eingetreten sind oder es hat sich nichts getan?

Hättest du geschrieben, dass es eine solche Benachrichtigung geben solle, wenn ein Wegepunkt erledigt und der nächste freigeschaltet ist, hätte ich vielleicht Zeit dafür aufgebracht, dies genauer zu überdenken. und hätte dann durchaus möglich den Schluss gezogen, dass ich solches unterstützen könnte. :cool:

So aber = generell nach jeder Veränderung/Einlage eines Spielers, muss ich leider kurz und knappst sagen: Eindeutig DAGEGEN !!! :oops:

Grüße
Jorigen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben