• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet GA - Alles (still) zählen, was eingesammelt wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo Menschen, hallo Elfen,

wer kennt es nicht? - Man produziert beim GA in Werkis und Manus so vor sich hin, dann ist es Zeit einzusammeln. Und versehentlich klickt man etwas ungenau und erntet aus Versehen zwei Manus (gleichen Typs) ab, obwohl man doch einzeln klicken wollte. Im konkreten Fall heißt das, dass man gerade ein Abzeichen verpulvert hat.

Mein Vorschlag - zugegeben eine Miniänderung - wäre nun, dass das Spiel alle geernteten Dinge aus Manus und Werkis mitzählt. Heißt, man fährt einmal mit der Maus (oder in der App mit dem Finger) drüber, erntet zum Beispiel 23 Gemüsekörbe, und das Spiel schreibt mir sofort 4 Abzeichen gut und merkt sich drei von fünf geerntete Gemüsekörbe fürs nächste Mal. Bei den Manus gilt das gleiche Prinzip.

Der Vorteil ist klar: Nichts geht mehr verloren und alles wird gezählt. Einen Nachteil vermag ich nicht zu erkennen, weil ja nichts beschleunigt oder verschoben wird, man hat es ja tatsächlich selbst produziert.
 

DeletedUser14473

Das hatte ich selbst mal vorgeschlagen und wurde dafür niedergeschrieen, von wegen "bäh - alles geschenkt haben wollen". Also ich bin immer noch dafür und wünsche diesem Vorschlag hier Erfolg für die Abstimmung.
 

Avenahar

Fili's Freude
Die GA-Gilden, die (temporär) Städte haben, in denen mehr als 100 Werkstätten und/oder Manus stehen, können dann mit einem Wisch bspw. 20 Schmiedegildenabzeichen einsacken. Das stört mich.
Aber für mich persönlich finde ich die Idee super, denn verklickt habe ich mich auch schon öfter und bei 1- und 2-Tagesproduktionen ist das besonders ärgerlich. Bei einer Abstimmung hast Du mein "Ja".
 

DeletedUser21724

Hallo und guten Morgen! :)
Absolut dafür!
Die GA-Gilden, die (temporär) Städte haben, in denen mehr als 100 Werkstätten und/oder Manus stehen, können dann mit einem Wisch bspw. 20 Schmiedegildenabzeichen einsacken. Das stört mich.
Sollen sie doch! Kann uns doch egal sein. ;)
Das hatte ich selbst mal vorgeschlagen und wurde dafür niedergeschrieen, von wegen "bäh - alles geschenkt haben wollen".
Typisch! Gleich wieder Angst um die eigenen fünf Krümel Brot, weil ein anderer da vielleicht a viertel Scheiberl haben könnte!

Ganz liebe Grüße :)
Pips
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben