• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben GA Armreif wird nicht gezählt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser

Widows, Firefox (aktuelle Versionen), HTML
Elcy

Der Fehler ist keineswegs behoben. Habe vor etwa 1 h 4x Stahlmanuprods abgeholt, dabei hat er wenn überhaupt nur 1 gezählt. Ich habe sie alle einzeln abgeholt, und es liegt auch nicht am katastrophalen Lag von bis zu einer halben Minuten, bis das Spiel mal irgendwas zählt. Support angeschrieben, der reagiert nicht.
Vor 5 Minuten habe ich eine weitere Stahlprod abgeholt, auch nicht gezählt.
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Das Problem habe ich seit heute Morgen auch, allerdings nur in einer Stadt in Sinya (habe zwei). Der Support ist bereits informiert.

Bei mir tritt das Problem mit Google Chrome und Firefox auf.
 

DeletedUser

Bei mir nicht. Der Support behauptet, alles sei normal und ich hätte einen Armreif abgeholt. Was nicht stimmt, und zeitlich 2 h später gewesen wäre. Gerade hab ich die nächsten 4 StahlProds abgeholt. Wieder ohne daß auch nur 1 Gut für den Armreif gezählt worden wäre.
 

DeletedUser

Und nun weitere 5 Prods, die nicht gezählt wurden (5x Stahl, alle einzeln abgeholt).
 

Pukka

Geist des Blattes
mach mal vorher-nachher screen und schick sie dem support
1629868190502.png
1629868295086.png
1629868327484.png


so z.B
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wozu? Die können auch so sehen, daß ich bei 44k Stahl für den Armreifen feststecke
 

DeletedUser

Und wieder 5x Stahl, das nicht gezählt wird. Der Support stellt (?) sich tot.
 

DeletedUser

Das verlangt ja auch niemand von dir. Aber kann schon damit rechnen, daß du der einzige Supporter bist.

Abgesehen davon, daß Inno ja mal richtige Programmierer anstellen könnte, die so was wie das GA, das ja jetzt das 4. oder 5. Mal in gleicher Form läuft fehlerfrei an den Start kriegen.
 

DeletedUser

Jetzt ist ein Armreif erschienen, ohne daß ich irgendwas gemacht habe. Stand ist jetzt wieder auf 0 Gut1. Aber auch ohne eine Benachrichtigung vom Support.
Fehlen ja dann nur noch etwa 100k Stahl, die nicht gezählt wurden
 
Oben