• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet GA-Belohnung #2

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 45 68,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24934

Hallo,

in dieser Idee geht es mir um die Belohnung für die erreichte Platzierung im GA. Die Belohnungen für die ersten 3 Plätze finde ich ok, die Gebäude sehen hübsch aus, was wichtig ist, da man ja stolz darauf sein kann, eines davon erspielt zu haben. Die Plätze 4-10 bekommen das Denkmal der Helden, einen häßlichen Abklatsch eines Trainingsgeländes niedriger Stufe, die Plätze 11-20 die schwarze Lotus, die ich persönlich besser und hübscher finde als das Denkmal, und danach ist Schluss. Ich fänd es gut, wenn die Plätze 4-50 oder sogar 4-100 alle das gleiche Gebäude bekämen, dessen Werte sich aber aus der jeweiligen Platzierung ergeben. Man könnte dem Gebäude einen Grundwert an Bevölkerung/Kultur geben und diesen in Abhängigkeit der Platzierung modifizieren, z.Bsp.: Grundwert * (1 + X/Platzierung). Dann hätten mehr Spieler eine Belohnung und es gäbe auch auf den hinteren Rängen noch einen Anreiz zum wetteifern. Und natürlich sollte dieses Gebäude optisch schöner sein als das Denkmal... ;)

LG, PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Bei den letzten 4 GAs wurde jedesmal in meinen Gilden dieses Thema angeschnitten.
Danke @PrePro die Hoffnung hat überlebt! Viel Glück! :)
An INNO: Verbessert bitte die Platzierungsbelohnungen!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich finde die Gewinne auch auf den ersten Plätzen eher mäßig. Und ich hab da aus Stolz (nicht wegen der Mechanik) ein knappes Dutzend in der Stadt stehen. Die waren mal herausragend, sind aber mittlerweile von vielen späteren Gebäuden überflügelt worden. Es wird generell Zeit für ein Update und eine Anpassung an die aktuelle Spielsituation.
 

12aay

Kompassrose
Auf die Preise für die Plätze 1-3 war ich mal richtig stolz und habe sie natürlich immer aufgestellt. Die darunter stelle ich nicht auf (außer aktuell den Lotus, habe gerade Platz).
Momentan überlege ich, zumindest auch die Platz 2&3 Preise zu schrotten (je 3). Sie kosten einfach zu viele RR, um, sie durch die Kapitel mitzuziehen.
Besondere Preise sollten gut genug sein, um RR zu investieren. Eine Anpassung wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Habe mich für nein entschieden, weil sich die Idee explizit nur auf Änderungen der hinteren Plätze bezieht. Ich möchte aber keine halbe Lösung und finde, auch die vorderen gehören angepasst und verbessert.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

bin dafür, weil auch für die Plätze 10- 100 ein ziemlich hoher Aufwand und Einsatz notwendig ist.
Dafür mit einem 2 h booster, den man im Vierer-Pack günstig in der Akademie herstellen kann und einer Platzierung, die eh keiner mitkriegt, belohnt zu werden, ist schon ziemlich mager.
Und ja, wär sicher gut, wenn alle Preise überholt und angepasst würden. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
 

Lorinar

Geist des Berges
Mir wäre eine Gesamtüberarbeitung der Preise auch lieber. Hab trotzdem für "ja" gestimmt, weil damit zumindest ein Anfang gemacht wird - und vielleicht nimmt Inno das ja zum Anlaß, da etwas mehr Gehirnschmalz reinzustecken.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit zur Weiterleitiung erreicht, daher archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben