• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben GA-Fehler, Wegpunkte gesperrt

DeletedUser16039

Hallo,

evtl. haben es meine Gefährten in der Gemeinschaft der Ringe schon gemeldet, aber wir haben im Gemeinschaftsabenteuer in Elcysandir Stage 1 mit allen Wegpunkten auf allen drei Wegen abgeschlossen und sind in die Stage 2 gekommen. Nach Abschluß des ersten Wegpunktes sind trotzdem alle drei Wege gesperrt.

So weit ich weiß, fehlen uns auch Punkte aus Stage 1.

Dieses Problem tritt bei allen Spielern unserer Gemeinschaft auf. Wir könnten dadurch einen Nachteil gegenüber anderen Gemeinschaften bekommen, weil wir dann nicht genügend unsere künftige Produktion planen können. Ein faires GA wäre dann nicht mehr gegeben.

Bitte das Problem umgehend beheben.

Viele Grüße

Oschuda
 

DeletedUser4286

Schreib das bitte dem support, da kann die Community nicht helfen.
 

DeletedUser15961

Interessant wäre halt, ob andere Gemeinschaften auch diesen Fehler haben. Bei uns ist die ganze GM betroffen ...

VG
Nima
 

DeletedUser16039

Das waren jetzt 8 Stunden bis überhaupt eine Reaktion kam, für ein bezahltes Spiel ein Unding. Unser Problem ist immer noch nicht gelöst. Wir sind etliche Ränge zurück gefallen. Ich hoffe, das wird von Inno entsprechend berücksichtigt. Wir erwarten da etwas mehr als nur ein paar Worte der Entschuldigung.

Update: Das Problem wurde soeben behoben. Mal sehen wie groß der Schaden ist, wir haben zumindest einen Planungsrückstand.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Update: Das Problem wurde soeben behoben. Mal sehen wie groß der Schaden ist, wir haben zumindest einen Planungsrückstand.

Wie soll den dieser zustande kommen da ihr ja sowieso weiter produzieren könnt. Ist nur blöd wenn ihr 8 Stunden nichts einzahlen könnt, aber zumindest jetzt könnt ihr ja die produzierten Abzeichen der letzten 8 Stunden auf einmal reinhauen und solltet wieder Ränge zurückgewinnen können.
 

DeletedUser16039

Es mag Gemeinschaften geben, die aufs Geradewohl produzieren. Wir steuern unsere Produktion und der Erfolg gibt uns Recht.
 

DeletedUser4286

ja, aber es geht doch nichts verloren. Ob Dus vor 3 5 oder 8 Stunden eingezahlt hast oder jetzt. Die Proddis kann man doch trotzdem ernten und sogar lagern. Die schimmeln nicht :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein.

Zudem ist euch kein Nachteil entstanden. Auch wenn ihr nicht einzahlen konntet, habt ihr dennoch vorproduzieren können und könnt somit nun einige Abzeichen auf einmal einzahlen.

Das es so lange bis zu einer Lösung gedauert hat tut uns leid und hierfür entschuldigen wir uns.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hierzu keine weiteren Rückmeldungen mehr gab, schieben wir den Thread ins Archiv.
 
Oben