• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert GA-Glücksspiel

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Glaube, das wir beide eigentlich der selben Meinung sind, halt nur unterschiedliche Gründe dafür haben.
Davon gehe ich aus.
Allerdings störte mich dein fair/unfair - Bezug in dieser Angelegenheit (der ja assozier, dass Gilden, die nicht so wie ihr spielt unfair spielen ;). Diese Diskussion wurde hier im Forum schon dutzende Male (ohne eine Einigung) geführt und hat wirklich nix mit dem Tread-Thema zu tun.

vielleicht wäre es möglich die Lotterie erst einen Tag nach dem GA zu starten für 1-2 Tage und das ganze mit einem Limit
(wie z.B. pro aktives GM und erreichter Kreuzung / Karte also: 1+Kreuzung / Karte oder 1*Kreuzung / Karte)
damit wäre meiner Ansicht kleinen und großen Gemeinschaften, als auch Newbies geholfen und es gibt dann nichts umsonst.
Vielleicht wäre es auch möglich ein ganz neues Konzept für das GA zu entwickeln (wäre ich auch strikt dagegen) Eine Lotterie würde Sinn machen überschüssige (nicht für das GA gebrauchte) Abzeichen zu verwerten. Als Möglichkeit zusätzlich (oder anstatt in die Karten) einzuzahlen würde diese Lotterie nicht dem GA-Konzept entsprechen. Deswegen bleib ich dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Davon gehe ich aus.
Allerdings störte mich dein fair/unfair - Bezug in dieser Angelegenheit (der ja assozier, dass Gilden, die nicht so wie ihr spielt unfair spielen ;). Diese Diskussion wurde hier im Forum schon dutzende Male (ohne eine Einigung) geführt und hat wirklich nix mit dem Tread-Thema zu tun.

Mein Gott, er hat doch nur gesagt, dass er selber dass als unfair betrachtet und das steht im doch auch frei. Vielleicht muss man sich nicht persönlich von allem angegriffen fühlen.:rolleyes:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nenn mich ruhig weiter Jirutsu ;)
Er bzw sie hat in ihrer Gilde Namen gesprochen und ihre Aussage impliziert die unfairnis aller Gilden, die nicht so spielen, wie ihre Gilde. Und darauf habe ich geantwortet. (Mit meiner Meinung) Fühlst du dich von meiner Meinung angegriffen?
 

Deleted User - 1055148

Fühlte mich jetzt nicht angegriffen. wenn ich meine Meinung sage, muss ich auch mit Widerspruch rechnen.
Wenn ich das nicht vertragen kann, muss ich hier nichts posten.
Jede Gilde kann das mit dem GA so halten wie sie möchte, und fair oder nicht fair ist da mein ganz persönliches Empfinden.
Habe damit nicht implizieren wollen, das ich da generell andere Gilden für unfair halte.
Denke halt nur, jetzt auf dieses Thema des Threads bezogen, da bestimmte Gilden doch noch grössere Vorteile draus ziehen würden.
 

DeletedUser

Wenn meine Waldwölfe jeder 100 Abzeichen übrig haben, weil wir so viel produziert haben, dass die Zeit nicht gereicht hat, um alles auch einzufügen, dann war es ein richtig gutes Abenteuer.

Wenn man die eigenen lumpigen Abzeichen für wertvoller hält als den Erfolg der Gruppe, sich beschwert, wenn man am Ende noch was übrig hat, dann hat man den Sinn des GEMEINSCHAFTS-ABENTEUERS einfach nicht kapiert. Ich finde diese ständigen Diskussionen über übrig gebliebene Abzeichen echt lächerlich. Gerade jetzt, wo man Goldsäcke, Wächter, Wunderabzeichen und Zauberabzeichen beinahe automatisch mit einsammelt, wäre es echt erbärmlich, dafür am Ende noch Belohnungen in Form von Dias usw. einsammeln zu wollen. Da fallen mir echt nur Worte ein, die man hier nicht schreiben darf.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gegeben hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben