• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GA - Jan 2023 Opps we did it again ➡️ 215k ⬅️

Sardukar

Ragnarok
Neues Jahr, neues GA, neue Karte, neue Regeln => Herausforderung angenommen.

Nach einen Rekord Stahlturnier von 389k , (wo wir unseren eigenen Rekord um 100k Punkte überboten hatten)
und nach den bisherigen 300k Holz Turnier,
zwei schnell hochgelaufene Goldtürme stand uns nichts mehr im Weg unsere Flaschengeister dem Strudel zu opfern.

215.000 Punkte im GA, das ist schon eine Hausnummer und wir haben gemeinsam diese unglaubwürdige Zahl erreicht.
200.050 war unser alter Rekord im Vorjahr und dort steckte viel Arbeit, Vorbereitung und Liebe drinnen und wir konnten uns diesmal wieder selbst übertreffen.

Somit haben wir den Rekord wieder von en3 geholt und etablieren Khelonaar wieder als Nummer 1 GA Welt.

Einen Dank geht an die beste Gemeinschaft Exodus, an Lithena unsere Gastspielerin (Armreifenfee mit ~5.500 Overkill Armreifen) und natürlich an die GA Leiterin von Exodus die stehts mit strammer Peitsche uns angetrieben hat Yinnarin.

Solche Herausforderungen und selbst gesteckten Ziele sind nur mit außergewöhnlichen Leuten, viel Teamgeist und einem starken Zusammenspiel möglich.
Das macht uns EXODUS aus und das beweisen wir immer wieder mit scheinbar unmöglichen Leistungen die wir gemeinsam und zusammen vollbringen.

⚠️ Gemeinsam sind wir stark ⚠️

Leider hatten wir diesmal keine Konkurrenz, weder auf unserem Server noch auf einem anderen de Server.

de1 Platz 1: 136.700 - Dark Phönix
de2 Platz 1: 95.450 - Power Elfen
de3 Platz 1: 130.750 - Wehrwölfe Next Gen
de4 Platz 1: 215.000 - Exodus
de5 Platz 1: 112.450 - Kampfkekse
de6 Platz 1: 156.500 - Fantasyen (Platz 3 Waldwölfe 112.150 @ZeNSiErT nicht den Tag vorm Abend loben :) )
de7 Platz 1: 76.100 - Elfentanz

Rankings de4 :

GA_JAN_215000_EXODUS.jpg


❤️ Exodus ❤️ => la familia
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
(Platz 3 Waldwölfe 112.150 @ZeNSiErT nicht den Tag vorm Abend loben :) )
Für Platz 1 in 4 Welten hätte es Sinya Arda immerhin gereicht! :)

Glückwunsch zum neuen Rekord!

Rangliste GA Sinya Arda Jan 23.jpg


mal so rein theoretisch:

Fantasyen 156k - Welt 1 Dark Phönix 136k oder Welt 3 Wehrwölfe 130k
Nanda i Meldir 112k - Welt 5 Kampfkekse 112k
Waldwölfe 101k - Welt 2 Power Elfen 95k
Sturmfalken 82k - Welt 7 Elfentanz 76k
Shadows - Welt 6 Heimsieg

und Welt 4 ist der Ausrutscher, der die Regel bestätigt. :)

Und wenn Du das nächste mal nicht lachst, wenn ich schon hundert :):):):) in meinen Scherz reinpacke, dann wein ich ganz schlimm.

Und wenn Du das nächste mal sagst, dass Sinya Arda zu jung sei, um die älteren Server zu schlagen, dann lach ich mich kaputt :) :) :) :)
Ihr spart ja jetzt wieder ein Jahr lang, dann schlägt Shadows mit 78k Welt 4 mit 66k auf Platz 2 locker :)

Feiert schön! Zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben