• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt GA-Wegpunkte eindeutig kennzeichnen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 45 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 10 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12186

ich frage mich gerade, wenn wir hier katzen-videos als antwort akzeptieren würden, oder wir selbst, als signatur z.B. mehr katzen-videos hier unterbringen könnten, ob dann all' die fb-nutzer mehr interesse am forum zeigen würden und auch mal, weil halt' die katzen sooo süß sind, an einer umfrage teilnehmen würden...

sollten wir nicht darüber mal abstimmen?

und immer noch für die aktuelle umfrage.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
macht doch statt 1 Startpunkt für jeden Weg einen, dann sollten, nachdem der festgelegte Startpunkt des Weges fertig ist, auch diejenigen, die planlos sind, wissen wo eingezahlt wird

ich für meinen Teil brauche keine Buchstaben, Zahlen oder Beides bei den Wegpunkten
 

DeletedUser548

Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da man mittlerweile einen Weg favorisieren und kenntlich machen kann, ist diese Idee somit - zumindest teilweise - umgesetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben