• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert GA wieder spannend machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Gut zu wissen - Da muss man in der Gemeinschaft mehr kommunizieren.

Ich habe vergessen, in besagten Beitrag noch zu erwähnen: selbst 1d-Produktion (für Halskette) wirds nicht geben.
Es wird nur 3h- und 9h-Produktion für Standardgüter und 3h- und 9h-Produktion für erweckten Güter geben, wenn man Stufe 24 Manufakturen hat ab da aufwärts
 

DeletedUser16913

Abgelehnt !
Mit diesen ganzen Änderungen kann man auch gleich auf das das ganze GA verzichten und bei Events Zusatzpunkte vergeben die dann für eine GM Belohnung genutzt werden.
Die GA`s an sich finde ich spannend genug, es ist immer wieder interessant zusehen wie viele GM es schaffen Ihre Mitglieder zu motivieren und etwas mehr zumachen als sonst üblich.
Außerdem spricht ja nichts dagegen wenn Leute Teile Ihrer Städte abreißen oder einlagern um mehr Platz zuschaffen, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob man sowas macht oder nicht, es kann auch nicht sein das jemand bestraft wird der sich gerade zwischen 2 Gaststrassen befindet und deswegen mehr Platz hat.

Gegen reine GA-Accounts gäbe es ein anderes Mittel: Sobald das GA auf dem Beta erscheint gilt auf dem Live auch schon die Wechselsperre, die Sperre gibt es ja schon für die Leute die während dem GA die GM wechseln, zieht man die Sperre vor haben die GM nicht mehr die Möglichkeit Accounts für das GA auszutauschen und sich damit durch reine GA Accounts Vorteile zuverschaffen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen würde wir uns hier noch mehr Meinungen wünschen.
 

Jalemda

Meister der Magie
Gibt doch nur 2 Meinungen. Die einen finden das GA gut, den anderen passt es nicht in ihr Spielkonzept.

Es wurde dazu schon alles gesagt, sogar zuviel. Bei diesem Thema werden einige schnell emotional und persönlich. Erinnert mich an "Diskussionen" über Wunderketten. Dafür oder dagegen, und umzustimmen durch nix. Also am besten gleich abstimmen und ins Archiv damit.
 

DeletedUser19645

Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen würde wir uns hier noch mehr Meinungen wünschen.
Ich sehe hier im Eingangspost nur die Forderung/den Vorschlag , auch für das GA zukünftig nur noch levelvezogene Manus nutzen zu sollen/müssen (?)
Plus in Folgebeiträgen anderer Spieler die Hinweise darauf, dass dann eine vollständige Überarbeitung von GA u. Abzeichen etc. erfolgen müsste, sprich ein ganzer Rattenschwanz dran hängt, der scheinbar weder be- noch überdacht wurde vom Threadersteller ...d.h. eine "richtige", konkretere Idee, über die ich abstimmen könnte, nehme ich hier eigentlich nicht wahr...bezieht sich die Aufforderung zu mehr Meinungen jetzt auf den gegenwärtigen Stand im Thread, muss ich sagen, so klar dagegen.
 

DeletedUser2812

Im Groß´und Ganz also:

Keine Überarbeitung im bestehenden GA-Konzept und kapitelbezogenen Gebäuden einführen = dagegen, macht GA nur kaputt. Wenn man gegen die GA-Accs vorgehen will, gibts derzeit nur 2 Optionen, die man machen kann:

-GA-Konzept komplett überarbeiten, sodass die ganzen 1er Gebäuden aufstellen, obwohl man selbst sehr groß ist, nicht lohnt
-Multiaccounts verbieten

Anders kriegen wir wohl womöglichst nicht hin...
 

DeletedUser19895

Ich hab diese endlose Debatte soooo satt....
Ich bin gegen unüberlegte Änderungen, und außerdem seh ich für meinen Teil gar keine Notwendigkeit „gegen GA-Accounts vorzugehen“ (nein, ich hab selber keinen).
Könnten wir bitte mal aufhören?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Abgelehnt. Da es eine Verschlechterung bedeuten würde. Und keine Verbesserung (Jedenfalls sehe ICH keine darin)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und die Idee ablehnen. Im GA kapitelbezogenen Manus und Werkis zu verlangen zieht einen koplette Überarbeitung des GA nach sich, da die Menge der Abzeichen dann schlicht niemand mehr erreichen kann.
Ich finde das GA so wie es ist eigentlich ganz gut und die Diskussion um die GA Acc. hat in den Zusammenhang nichts zu suchen, da sie durch so eine Maßnahme nicht wirklich eingedämmt werden würden, glaube ich.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich fände es persönlich schön, wenn GAs auch mit den normalen Gebäude gespielt würde. Allerdings müsste das gesamte Konzept überarbeitet werden und an den GA-Accounts wird es, wie @Tacheless bereits beschrieben hat, nicht wirklich etwas ändern. Zwar wären einige der aktuellen Accounts dann nicht mehr wirklich nützlich, aber die Möglichkeit neue zu erstellen, die eventuell sogar noch mehr Vorteile als bisher bieten, würde weiterhin bestehen.
 

DeletedUser20518

Ich denke auch, dass Alles Wichtige zum Vorschlag gesagt wurde. Aufwand und Nutzen stehen hier in keinem vernünftigen Verhältnis.

Ich bin dagegen!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da die Resonanz in der weiteren Diskussion überwiegend negativ ausgefallen ist, stellen wir diesen Vorschlag nicht zur Umfrage und verschieben in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben