• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet GA

12aay

Kompassrose
Eine offizielle Ankündigung habe ich noch nicht gesehen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen tippe ich auf nächsten Dienstag.
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nächste oder spätestens übernächste Woche startet.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Mir wurde gesagt, dass viele den Donnerstag, also morgen meinen.
Wenn ich aber die Pausenspanne am BETA auf den LIVE-Server bringe kommt der nächste Mittwoch 21.04.2021 in Frage, eher ;)

LG
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also bis jetzt gab es doch immer genügend Zeit zur Vorbereitung ;)
Und ne Ankündigung gabs auch immer früh genug;);)
Sinya....mit Spaß und Gemütlichkeit
Arendyll... vinalls Clan
LG nicita 20 :)
 

DeletedUser337

So leid es mir hier tut - Ihr werdet leider auf die offizielle Ankündigung warten müssen.Wir geben schon rechtzeitig Bescheid ... Meistens ;)

.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Und die Gemeinschaften die spezielle Städte, nur für das GA haben , wären nicht so glücklich.
Und Spieler, die sich aus dem ganzen Glücks- und Kampf-Drumherum nix machen, sondern das Spiel wegen dem Gemeinschaftsaspekt spielen und dann, wenn so ein Gemeinschaftsevent ansteht, in eine Gemeinschaft eintreten, auch nicht :(
Auch frech grins
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Keiner hindert dich daran frühzeitig in eine Gemeinschaft einzutreten!
Nachdem du weißt das ein GA kommt.
Deine aussage kommt mir sehr unlogisch vor.
 

bennie1

Experte der Demographie
eine frühzeitige ankündung wäre super meine Gm ist gewachsen und wir sind GA verrückt haben uns schon vorbereitet aber es wäre schön 2 tage vorher bescheid zu wissen damit wir statuen ,halsketten und werkzeukisten starten können rechtzeitig
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Die GA-Gemeinschaften sollten doch jetzt schon vorbereitet sein, also braucht s da ja "eigentlich" auch keine Ankündigung :p

Aber vielleicht überrascht uns Inno ja mit einem "neuen GA-TYP"? Eher nicht
Vielleicht aber damit, dass Abzeichen erst zählen wenn die nach Beginn gestartet wurden? Das wäre mal eine idee ;)
Oder das Abzeichen nur zählen wenn diese in einer Manufaktur/Werkstatt des aktuellen Kapitels zählen? Voll krass aber auch toll :eek:
Eventuell auch das die GA immer 1 Tag nach dem Event beginnen und 1 Tag vor Beginn des neuen Events enden? Voll der Punkte-Burner und es braucht keinerlei Ankündigungen mehr :cool:

Ich würde mal meinen, dass Inno da noch sehr viele Optionen offen hat, welche das GA in der derzeitigen Fadheit ein wenig aufpimpen würde.

eine frühzeitige ankündung wäre super meine Gm ist gewachsen und wir sind GA verrückt haben uns schon vorbereitet aber es wäre schön 2 tage vorher bescheid zu wissen damit wir statuen ,halsketten und werkzeukisten starten können rechtzeitig

Für die Halsketten und Werkzeugkisten genügt doch auch 1 Tag vorher
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Ja, dann sollten GA Städte jetzt auch schon beitreten.
Dann können Mitspieler immer noch entscheiden ob sie bei dieser Gemeinschaft verweilen wollen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die GA-Gemeinschaften sollten doch jetzt schon vorbereitet sein, also braucht s da ja "eigentlich" auch keine Ankündigung :p

Aber vielleicht überrascht uns Inno ja mit einem "neuen GA-TYP"? Eher nicht
Vielleicht aber damit, dass Abzeichen erst zählen wenn die nach Beginn gestartet wurden? Das wäre mal eine idee ;)
Oder das Abzeichen nur zählen wenn diese in einer Manufaktur/Werkstatt des aktuellen Kapitels zählen? Voll krass aber auch toll :eek:
Eventuell auch das die GA immer 1 Tag nach dem Event beginnen und 1 Tag vor Beginn des neuen Events enden? Voll der Punkte-Burner und es braucht keinerlei Ankündigungen mehr :cool:

Ich würde mal meinen, dass Inno da noch sehr viele Optionen offen hat, welche das GA in der derzeitigen Fadheit ein wenig aufpimpen würde.
... und Gemeinschaften die sonst keine Chance gegen die achso schrecklichen GA-Städte hätten, auch mal gewinnen könnten ...
Ist schon eigenartig dass jedesmal die gleiche diskussion begonnen wird :( Und diesmal sogar in blau
 
Oben