• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet GA

DeletedUser337

z.bsp. kann jemand mit einem haupt-account und mehreren neben-accounts mit den wp der neben-accounts die wunder des haupt-accounts pushen. das ist einem spieler, der das nicht tut, gegenüber unfair. im bezug auf das ga ist eine einseitig auf das ga ausgelegte stadt, wie sie außerhalb des ga keinen sinn macht, unfair gegenüber einem "normalen" spieler, der seine stadt für das ga umbaut.
Auf sowas passen wir (und aufmerksame Spieler) schon auf ;)

.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Hat irgendwer schon ne offizielle Ankündigung wegen der GA bekommen?
Bei elvenarfan wirds zwar für Donnerstag angekündigt... aber im Posthorn ist nur das Forenevent... sonst nix
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Nichts dergleichen.
Wenn Inno, wie sonst auch, das GA zwei Tage vorher ankündigt können wir den Donnerstag wohl ausschließen.
Elvenarfan ist eben auch nur ne Fanseite.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Hauptsache, inno entschließt sich nicht, das zur Abwechslung unangekündigt zu bringen, um hier im Forum mal wieder für Stimmung zu sorgen:cool:
 

12aay

Kompassrose
An Innos Stelle wäre ich nicht begeistert, wenn inoffizielle Seiten wie Elvenarfan von vielen Spielern mehr geschätzt werden als die offizellen Inno-Seiten. - Oh wie ärgerlich, wenn auf externe Seiten plötzlich kein Verlaß mehr ist. Tagespreise werden durcheinandergewürfelt, Startdaten passen nicht.... ;-(
Wobei ich Inno definitv keine Absicht unterstelle, eher (leider nachvollziehbares) Desinteresse.

Nur schade, dass es offenbar nicht möglich ist, einige Betreiber von Fanseiten zu bewegen, offizielle Inno-Seiten mit ihrem wertvollen Input zu bereichern.
 
Oben