• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GAK 1902 - Spass am Spiel

Tikitha

Knospe
Grüß Euch,

wir sind ein bunt gemischter Haufen der einfach Spass am Spiel hat. Jeder von uns weiß nur zu gut, dass das Leben einem oftmals einen Strich durch die Rechnung macht und man nicht 24/7 seine Konzentration auf ein Spiel richten kann. Und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die mit uns zusammen was erreichen wollen.

Im Tunier erreichen wir die 10 Truhe und bei Gemeinschaftsabenteuern schaffen wir alle 3 Ebenen.
Im Turm würde ich persönlich mich freuen wenn ich wieder Gesellschaft ganz oben bekommen würde.
WP-Ketten sind vorhanden und es herrscht dort ein reges Treiben aber es ist keiner verpflichtet mitzumachen.
Wir helfen einander.

Welche Anforderung haben wir?

1. dein Punktestand? - definitiv egal. Selbst Neulinge sind bei uns herzlich willkommen!
2. du bist aktiv im Sinne von du schaust mehrmals die Woche vorbei.
3. du solltest an einem harmonischen Miteinander interessiert sein.
4. du hast Spass am Spiel

Du bist interessiert? Worauf wartest du? Ab ins Spiel, GAK 1902 aufrufen und auf den Button 'beitreten' klicken :)
Ja du liest richtig! Wir brauchen keine Bewerbung und du musst dir keinen Text überlegen wie du jetzt am besten danach fragst dass dir wer eine Einladung schickt. Einfach dazugesellen und los legen :) Wir freuen uns auf dich!

Solltest du noch Fragen haben scheue dich nicht einen von uns zu kontaktieren :)

In diesem Sinne schon mal ein frohes Osterfest
Tikitha
 

Tikitha

Knospe
Aufgrund diverser Umstände des Lebens sind bei uns wieder ein paar Plätze frei geworden.
Derzeit ist leider die 10 Kiste im Tunier nicht garantiert aber mit deiner Hilfe schaffen wir sie wieder :)
 
Oben