• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Game of Thrones sucht Mitspieler

DeletedUser8626

Hallo, ich bin bereits eine erfahrene Spielerin in einer anderen Welt und habe jetzt eine eigene Gruppe in dieser Welt gegründet. Ich suche nette Mitspieler, die gerne die Gruppe mit mir aufbauen wollen.
Ein netter Umgang ist sehr wichtig und wenn wir größer sind, kann man auch im Turnier mehr versuchen und auch hinbekommen. Im Moment suche ich aktive Spieler/innen die auch regelmäßig NBH betreiben.

Ich freue mich auf euch. Lg swempaline
 

swempaline

Blüte
Hallo, wir suchen immer noch dich. Ja genau dich als aktive/r Spieler/in. Wir sind im Aufbau und haben bereits in einer anderen Welt einen größeren Spieler.

Komm zu uns und hilf uns beim Aufbau einer neuen netten Gemeinschaft.

Liebe Grüße
swempaline
 

swempaline

Blüte
Na wie sieht es aus? Wir suchen immer noch aktive Spieler. Tretet ein und bringt Spaß herein. MIt deiner Hilfe können wir wachsen und eine große Gemeinschaft werden.

Liebe Grüße swempaline
 

swempaline

Blüte
Wir suchen aktive Spieler,

habt ihr Lust mit Hilfe und Unterstützung groß zu werden oder haben längere Spieler Lust uns zu unterstützen? Wir freuen uns auf euch. Ein netter Umgangston im Chat, NBH und fairer Handel sollten für alle möglich sein.

Kommt zu uns und laßt und wachsen.

Lg swempi
 

swempaline

Blüte
Einen schönen Abend zusammen,

schön das sich welche bei uns eingefunden haben. Natürlich haben wir noch ein paar Plätzchen frei und freuen uns über jede Bewerbung. Hilfe in allen Lagen ist garantiert. Im Moment sind wir eine kleine Mädelsgruppe und würden uns auch über männlichen Zuwachs freuen.

Lg swempi
 

swempaline

Blüte
Wir suchen immer noch aktive Spieler,

jetzt wo auch das GA beginnt würden wir uns gerne über Zuwachs freuen. Daher schaut vorbei. Wir würden uns freuen.

Lg swempaline
 

swempaline

Blüte
Hallo,

wir suchen aktive Mitspieler. Da ein neues GA ansteht würden wir uns über Gastspieler freuen, die uns helfen wollen auf jeder Karte einen Weg zu lösen. Es wäre toll wenn sich Spieler dafür finden.

Auch wären ein paar Gastspieler für das nächste Turnier gerne gesehen.

Lg swempaline
 
Oben