• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet "Ganz besondere" Gebäude geben Prestige.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Ich habe eine Idee.:p
Wie wäre es, wenn es spezielle Gebäude geben würde, die nicht nur Kultur sondern auch Prestige geben würden?
Gleich vorweg, was bringt Prestige? Hier ergäbe sich eine Unzahl von Möglichkeiten. Presige ist ja immer das was auf das Gegenüber besondere eindrucksvoll wirkt. So könnten zum Beispiel mit Presige die Verhandlungskosten gesenkt werden, weil der Händler dann auch wohlgesonnener ist, oder die Truppen kämpfen besser weil sie sich besonders wichtig vorkommen.
Auch für die Nachbarschaft könnte Prestige eine interessante Ressource sein. Ich würde es spannend finden, wenn sich Spieler in der Nachbarschaft durch Presige miteinander messen könnten. Wie genau muss sich leider Inno überlegen, aber über die Nachbarschaft wird sowieso ständig nachgedacht.;)
Also Kultur für die Stadt, Prestige für alles andere, will heissen eine Stadt hat einen bestimmten Prestigewert der auch auf der Weltkarte aufscheint.
(wiedereinmal eine sehr aufwenige Idee von mir:D)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine Resonanz Seitens der Community. Somit verschieben wir diesen Thread direkt ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben