• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gasthaus der Schwerkraft auf Instagram

DeletedUser19150

Ich hab derzeit die "Macht"!

_power.png
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ist euch schon aufgefallen dass es eigentlich nur um eine Chance geht dieses Gebäude zu bekommen und nicht von einer Gewinngarantie die Rede ist?

Sooo habe ich das bislang verstanden, bitte korrigiert mich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jap, es geht nur um die Chance, nicht um die Garantie. So ist das nun mal bei Wettbewerben. Und selbst wenn ich als Co-CM jemanden vorschlage, bedeutet dies noch lange nicht, dass derjenige dann das Gebäude erhält. ;) Entscheiden tut das nämlich jemand anderes. :) Also doch nicht so viel Macht, sondern nur Arbeit und Verantwortung. :(
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ist euch schon aufgefallen dass es eigentlich nur um eine Chance geht dieses Gebäude zu bekommen und nicht von einer Gewinngarantie die Rede ist?

Sooo habe ich das bislang verstanden, bitte korrigiert mich.
Da man es nur gewinnen kann gilt hier das, was Marius in einem Lied trällerte: "Denn Garantien gibt dir keiner Kein lieber Gott, auch der nicht, leider"
 

DeletedUser425

Wo liegt der Sinn an Social Media?
Ich glaube das lernt man heute in der Hochschule.
Es ist aber auch schwer was anderes zu tun. Inno würde komisch angeschaut werden, wenn sie nicht (mit)machen würden.
Ps.: Das Video ist. Ich weiß nicht recht.
Mir wäre es lieber, wenn man den tatsächlichen Arbeitsalltag sehen würde, aber das wäre wahrscheinlich für die meisten zu langweilig.
 

DeletedUser425

Ja gut, das ist überall.
Soziale Medien sind halt "in".
Aber Inno ist eh so spät. Vor ein paar Jahren wäre das vielleicht noch toll gewesen, aber jetzt...das macht mir Inno symphatisch.
Edit: Ich auf jedenfall weiß, dass es auch anders geht und ich weiß auch, dass es genügend Leute gibt, die auch etwas toll finden, was nicht der allgemeinen "Leitkultur" folgt.
Aber ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll. Es gibt keinen richtigen Thread für das und das ist das Problem.
Der Druck ist gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macavity64

Weltenbaum
kurz und knapp:
Ich will das Gasthaus überhaupt nicht gewinnen.
Weder auf Instagram noch auf Facebook oder sonst irgendwo -
Ich will es mir in irgendeiner Form im Zuge des Stadtaufbaus erarbeiten bzw. verdienen.

Wen ich ein Glücksspiel spielen wollte, hätte ich sicher nicht Elvenar gewählt ;)
jm2c
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich glaube das lernt man heute in der Hochschule.
Es ist aber auch schwer was anderes zu tun. Inno würde komisch angeschaut werden, wenn sie nicht (mit)machen würden.

Ist es INNOvativ mit der Masse zu gehen, wenn man die Plattformen nicht zur täglichen Kommunikation zwischen Macher und Spielern nutzt?
Innovativ - Erneuerung, Veränderung = Eine eigene Art entwickeln ohne zu tun was andere tun hat doch sicher noch mehr Erfolgsaussichten.

Wenn du dieser Diskussion aufmerksam gefolgt bist, dann wirst du sicherlich gelesen haben, dass auch die Forenuser noch in den Genuss kommen werden, über ein Forenevent dieses Gebäude zu gewinnen. Nur das wann ist offen geblieben.
Und ja, auch wir CM´s, also auch ich, können Spieler vorschlagen, die der Community mit irgendwas geholfen haben.
Ich sage es nochmal: Das Gebäude wird auch irgendwann über ein Forenevent gewinnen zu sein!
Nur wer etwas für die Community leistet, wird von mir vorgeschlagen.

Ja, nur einen Co-CM. Und wenn kein CM da ist, hab ich die Entscheidungsgewalt, ich darf also auch.
Und selbst wenn ich als Co-CM jemanden vorschlage, bedeutet dies noch lange nicht, dass derjenige dann das Gebäude erhält. ;) Entscheiden tut das nämlich jemand anderes.
Um hier Ruhe einkehren zu lassen und die Gemüter nicht weiter zu reizen und den Helfern Beratern und Unterstützern hier im Forum den gebührenden Respekt und Dank zu zollen, würde ich an deiner Stelle nicht weiter ein Geheimnis drum machen, sondern wirklich neben dem Forenevent die Gasthäuser verteilen. --- Dann hättest du auch keine Arbeit mehr hier zu antworten. ;)

Ich will es mir in irgendeiner Form im Zuge des Stadtaufbaus erarbeiten bzw. verdienen.
Wen ich ein Glücksspiel spielen wollte, hätte ich sicher nicht Elvenar gewählt ;)
Da gebe ich dir recht :)
 

DeletedUser14319

der post auf fb:

Als Community haben wir das Gasthaus der Schwerkraft zusammen erstellt, und nun hast du die Chance, es in deiner Stadt zu haben: http://hyperurl.co/Elvenar!
Alles was du hierfür tun musst:
1) Reagiere auf diesen Post
2) Verrate uns, warum DU dieses Gebäude in deiner Stadt bauen möchtest ️

In anderen Worten: man soll darum betteln. Und das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Es reicht nicht dass man hunderte Stunden in den Aufbau seiner Stadt investiert, sich in Gilden organisiert, Dias kauft... nein! Jetzt ist die Erniedrigung dran. Ehrlich... was soll das? So toll kann so ein Gebäude gar nicht sein...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@chillywonka : Man soll lediglich begründen, warum man dieses Gebäude gerne hätte. Was ist denn daran betteln oder erniedrigend? So ganz kann ich dir da leider nicht folgen.
 

DeletedUser19150

@Tacheless Kannst nicht du dir wenigsten ein paar dieser Teile ordern und in deinen Städten aufstellen? Dann könnte man immerhin Sightseeing machen und etwas NBH fällt für dich dabei evtl. auch noch ab... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@HAL 9000 : Tsja, wenn ich wollte wie ich könnte, hätte ich das Gebäude ja auch. Mein Spielaccount würde sich freuen. Jetzt zum ABER: Ich darf noch nicht mal an den Social Media Gewinnspielen teilnehmen oder wenn es so weit ist, an einem der Forenevents. Ich habe also noch viel weniger Chancen auf dieses Gebäude, als ihr! Und ich hätte das sooooo gerne. :(
 

DeletedUser19150

Argumentiere doch einfach so, dass bei der Unzahl an anonymen Social-Media-Gewinnern irgendwann auch mal ein Beleg her muss, dass das Gasthaus in freier Wildbahn tatsächlich existiert, und nicht nur ein Marketing-Gerücht ist. Die CM/CCM-Accounts wären ideal dafür, da kommt kein Neid auf :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@HAL 9000 : Ich befürchte, dass dann wieder gesagt werden würde, dass das unfair ist, dass wir das Gebäude einfach so bekommen. ;) Natürlich, für dich wäre es schön, könntest du es doch jeden Tag bei mir in der Stadt ehrfurchtsvoll anschauen um es dann zu polieren. :D

Vielleicht sollte ich doch die Mitglieder der Ehrengarde vorschlagen. Die tun ja schließlich sehr viel für die Community. ;) Aber alles zu seiner Zeit...den ein oder anderen Spieler, den wir aus dem Forum kennen, steht auch auf meiner Vorschlagsliste. Aber wann das alles genau passieren wird, dass die Gebäude an Vorschläge verteilt werden...wie immer heisst es hier: Wir bitten um Geduld. ;)
 
Oben