• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gasthaus der Schwerkraft auf Instagram

DeletedUser19150

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hmm... ich behaupte jetzt einfach JA... und die Neider mögen die Hand heben.
Ich glaube bei den paar Hanseln, die das Gebäude nach der Pressemitteilung eh nur bekommen können, würde eine Kneipe mehr oder weniger eh nicht auffallen.
Ich bezweifel aber, dass die Chancen geringer sind. Auch ein Co-CM kann von irgendjemandem vorgeschlagen werden.
Und dann ist jeder Supporter ja automatisch eine große Hilfe im Forum.
 

DeletedUser19150

...Auch ein Co-CM kann von irgendjemandem vorgeschlagen werden...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein CM auf eine "Nominierung" angewiesen ist oder eine verpasste Social-Media-Teilnahme betrauern müsste. Die haben die Macht! :D
Das ist ein Marketing-Spielchen. Und so verunglückt ich die Casting Show selbst empfunden habe, so unterhaltsam erscheint mir inzwischen das virale Gerangel um den Preis bzw. die Preisvergabe. Wenn das so geplant war, Hut ab! Gravity Inn hat jetzt schon mehr Publicity, als ich ihr je zugetraut hätte.

BTW: Gibt es da nicht evtl. Konflikte mit den Namensrechten? Best Burgers in Elvenar... :p
http://www.gravityinn.com/welcome.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich könnte euch ja zeigen wo eines steht, aber dafür müsst ihr ins Team kommen. :D
Wie man an der regen Beteiligung an der Ehrengarde erkennen kann, ist das kein Anreiz. Nicht für Geld, gute Worte oder die Chance so ein Ding zu sehen.
Wie ich dem inzwischen ausgeschiedenen @KNightWish schon am Beginn seines Moderatorendaseins geschrieben hatte.

Moderation im Forum macht einsam.

Tante Edit sagt: Nu isser Raus, Inaktiv. Nach nicht mal einem Jahr.

Nix Macht, macht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jeder möchte, sobald er eine Frage hat, sei es über Support oder Forum, am besten direkt eine Antwort haben. Aber selbst dabei helfen, möchte kaum jemand, leider. Aber sich dann beschweren... ;)

Das ist aber Offtopic. Hier geht es um das Gasthaus der Schwerkraft, also kommt zum Thema zurück, danke.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@j.fili Ausnahmen bestätigen die Regel, ich mach das schon wie ihr ja vielleicht im Adventskalender gelesen habt schon einige Jahre. ;)
 

DeletedUser425

Innovativ - Erneuerung, Veränderung = Eine eigene Art entwickeln ohne zu tun was andere tun hat doch sicher noch mehr Erfolgsaussichten.
Das sollte so ein, ist aber nicht so, so blöd ist Inno nun auch wieder nicht.
Man soll lediglich begründen, warum man dieses Gebäude gerne hätte.
Dass man begründen soll finde ich nicht schlecht, nur wer liest sich die Begründung durch?
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Weil ich gerade noch etwas Zeit habe, will ich auch dieses Thema mal wieder in Erinnerung rufen. :D

Social Media Angebot für das Gasthaus der Schwerkraft

  • Instagramm - 22.01.2019 - Erledigt 31.01.2019 " ... Herzlichen Glückwunsch an ;), der gerade das ERSTE Gravity Inn in Elvenar gewonnen hat! Du musst nicht lange auf eine weitere Chance warten, eine für dich selbst zu gewinnen! ..." weiterlesen :cool:
  • facebook - 01.02.2019 - Erledigt 04.02.2019 " ...Vielen Dank an alle, die mit uns gespielt haben! Leider ist der Wettbewerb nun beendet. Wir haben alle unsere Gewinner in privaten Nachrichten kontaktiert und ..." weiterlesen:cool:
  • youtube - 29.01.2019 - Erledigt 04.02.2019 "... Der Gewinner wird in einem öffentlichen Kommentar auf dem YouTube-Video benachrichtigt, wo das Giveaway einige Tage nach Ablauf der Verlosung angekündigt wurde, und wird gebeten, die erforderlichen Informationen anzugeben. ..." weiterlesen :cool:
  • Forum - Nächstes Forenevent? :rolleyes:
Haben schon einige eins geschenkt bekommen für ihre unterstützende Leistung hier im Forum? :) Steht doch im Einführungstext auf der youtube-Seite, dass (mit "deepl" übersetzt) das Gravity Inn nur an ganz besondere und engagierte Spieler vergeben wird, die der Community helfen, wie zum Beispiel beim Aufbau einer Wiki-Seite! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Bisher also NUR 3 Spieler? [sarcasm]Wow... Was ne geile Event... [/sarcasm]

Bin echt sprachlos :confused:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Gebäude soll ja auch einen Seltenheitswert darstellen. Somit werden nicht all zu viele und all zu oft verteilt.
 

DeletedUser2812

Klar @Tacheless bei über 500k Spieler dann 3 Spieler nach 1 Monat damit belohnen... Und haben diesen betroffenen Spieler überhaupt was für die Community getan, wenn wir eure Ursprungsgedanke davon ausgehen? o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : Meines Wissens nach, wurde pro Contest nicht nur ein Gebäude verlost. Es gibt als bisher mehr als 3 Stück in der großen weiten Elvenar Welt.

Das Gebäude war auch nie nur dafür anbedacht, dass dies nur Leute erhalten sollen, die etwas für die Community tun. Es ist ein Gebäude FÜR die Community. Nur soll es eben besonderen Status haben, so dass nicht jeder dieses Gebäude hat.

Es wird immer wieder Events geben, bei denen man das Gebäude gewinnen kann. Nur finden die eben auch nicht täglich oder wöchentlich statt.
 
Oben