• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gasthaus der Schwerkraft auf Instagram

DeletedUser2812

Ich weiss was du meinst, @grizouh . Aber es ändert sich nichts an der Tatsache, dass es eine Rarität bleiben soll.

Sollte es eine Rarität werden, tu uns dann eine Gefallen und behalt's euren "Community"-Umfrage für Euch, sollte deren Gebäude auch als Ebendieses werden. Das hat mittlerweile nix mehr mit Community zu tun und ist eine Beleidigung gegenüber Umfrage-Teilnehmer mit Spott und Hohn... Ja klar, gefühlt 10 Spieler von allen Sprache monatlich (jährlich also um die 150 Spieler) damit belohnen, während die anderen MINDESTEN 300k Spieler wie die Blöden teilnehmen und die Social Medien hochpushen für nix und garnichts... :D

Ja sorry wegen der Formulierung, aber echt mal... Fühle mich bei der aktuelle Entwicklung echt "veräppelt" vor, so gelingen gesagt...
 

Deleted User - 186166

So sehr ich ansonsten Deine Kommentare durchaus schätze... aber - such den Fehler... ^^

Das Problem ist das Wort "community". Für Inno ist es eine leere Worthülse. PR. Sonst nix... Denen ist es ziemlich egal, wer den Preis gewinnt, Werden schon noch genug Leute auf den PR-Effekt reinfallen.

..und die treudoofe "community", die real versucht, dieses Spiel nicht untergehen zu lassen, wird wie üblich leer ausgehen. Von 1 oder 2 Feigenblättern mal abgesehen...

...wer anderes erwartet hat... Der ist wohl neu hier... :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Am 17.03.2019 feiern die Menschen, Elfen, Trolle, Feen in Irland & Freunde in aller Welt ihren Saint Patrick´s Day!!!

Wäre es nicht schön, wenn es an diesem Tag ein Gasthaus für uns in unsere Lager schweben würde? Die Gäste brauchen ja schließlich ein Dach über ihren Kopf während ihrer feucht-fröhlichen Party ;).

saint_patricks_day_17032019.jpg


So in etwa könnte es bei dem einen oder anderen dann in einem Teil seiner Stadt aussehen! :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Träumen darf man ja, aber dieser Traum ist mehr als unrealistisch. ;) Einfach so bekommt man das Gasthaus der Schwerkraft ja auch nicht geschenkt. Zudem soll es ja was besonderes bleiben und so wird dieses Gebäude nicht an alle Spieler ausgegeben.

Aber wie gesagt, träumen darf man. :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Das Gebäude können über Social Media - Wettbewerbe gewonnen werden, sowie auch über Forenevents. Steht vielleicht nicht in irgendeiner Ankündigung, aber da kannst du mir ruhig glauben. Ich weiss, wovon ich schreibe.
Hier ist die offizielle Ankündigung vom 29. Januar 2019 :cool:

Auszug aus dem Text: "... Das Besondere am Gasthaus der Schwerkraft: Das exklusive Kultur und Bevölkerung Gebäude lässt sich nicht direkt in der Spielwelt des Aufbau-MMOs freischalten. Vielmehr ist es ein Dankeschön für besonders aktive Mitglieder der Community und Supporter im Forum, das von Community Managern vergeben werden kann...."

Und ja, auch wir CM´s, also auch ich, können Spieler vorschlagen, die der Community mit irgendwas geholfen haben.

Hast du schon einige Spieler vorgeschlagen? :rolleyes: Ich möchte diesen Spielern doch auch gratulieren. :)

Und keine Angst, ich traue mir schon zu, da nicht parteiisch zu sein und nur vorzuschlagen, die auf "Gefällt mir" unter meine Beiträge klicken, genauso wenig aber auch diejenigen, die immer nur am rumnörgeln sind. ;) Gibt einige Spieler, die sich bei mir nicht "einschleimen" und dennoch viel für die Community tun.

Was hälst du von einer Umfrage?

Wir nennen dir jeweils 5 Namen in einem Zeitraum von 1 Woche, die 10 meistgenannten werden in einer Umfrage aufgelistet und wir stimmen wieder innerhalb 1 Woche ab, wem wir es gönnen, bei denen wir glauben, dass sie es verdient haben.

Du, als Oberhäuptling, und auch wir, sehen dann wer die, sagen wir mal, 3 Gasthäuser in dem Monat (Quartal, halben Jahr), die du zur Verfügung gestellt bekommen hast, erhält. :D Das können wir hier dann feiern!

So könntest du dir evtl. nachkommende Neider-Sprüche von wegen: "Ja nee, ist klar, Sympathiepunkte gelten ja scheinbar doch..." ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir werden hier keine Umfragen starten, wer ein solches Gebäude erhalten soll.

Ob ich jemanden vorgeschlagen habe und wen, das bleibt mein Geheimnis. ;)

Mehr kann ich dazu derzeit auch nicht sagen.
 

DeletedUser2812

Haben mittlerweile schon bekannten Bunte Hühner das Gebäude gewonnen hier? @Tacheless
Sind ja schon nun 2 Jahre vergangen seitdem und bis jetzt kein Spieler jubeln gesehen

Sorry, aber als Geist darf ich Nekromantie betreiben, spricht Toten ausgraben fällt darunter :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Joah, wir haben das Gebäude ja auch schon hier im Forum vergeben ein paar mal, unter anderem den Helfern bei Events (das, wo die Spieler die Rätsel einschicken). Und zum Geburtstag von Elvenar gab es das zu gewinnen. Gibt schon ein paar Leute, die man kennt, die das haben. ;)
 
Oben