• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gastrasse Feen. Gebäudeanzahl um gut durchzukommen?

DeletedUser16416

Hallo :),

ich hatte bei den Zwergen 10 Granit und 6 Kupfer Gebäude und bin bis auf eine Forschung ohne Wartezeit durch die Gastrasse gestapft. Nun bin ich bei den Feen angekommen und Frage mich was da wohl die sinnvollste Anzahl an Gebäuden wäre, da sie ja um einiges Größer sind diesmal. Hat da jemand Tipps für mich wie ich da ohne viel WP Stau durchkomme? :)

Danke schon mal

TTTTR
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich bin komplett ohne Stau mit jeweils 5 Farmen durchgekommen. Bei der Anzahl ist es auch nicht nötig alle Gebäude auf Stufe 4 zu bauen, bei Bedarf reichen ein paar auf Stufe 2. es nimmt halt relativ viel Platz weg, aber dafür ist man in 6-8 Wochen komplett durch, wobei man bei hoher Aktivität im Turnier auch in 4 Wochen fertig sein kann (dann muss man aber ein paar der Gebäude auf Stufe 3 bauen)

Das wichtigste ist aber, dass du bevor du irgendein anderes Feen-Gebäude ausbaust du dein Portal bereits auf Stufe 4 hast, sonst wird das einfach zu teuer. Somit ist dein erstes Ziel nicht, schnell was für die Forschung zu produzieren, sondern das Portal auf Stufe 4 zu bekommen.
 

DeletedUser16416

hat man dann nicht am Anfang relativ viel Stau? wenn man erst alles für das Portal benutzt?
Hatte vorher Granit auf 4 und Kupfer auf 3.
Ich werd es so mal versuchen :)
Danke :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Da die ersten Forschungen, die die neuen Güter fordern erst relativ spät kommen, schafft man das normal schon das Portal auf 4 zu bringen und dabei nicht stecken zu bleiben.
 

DeletedUser16416

Jetzt hab ich 4 Tagesfarmen und mit ist aufgefallen dass es gar keine Passivproduktion ist. Gibts da Tipps wieviel ich von was baue?
 
Oben