• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gastrassen - die H. von Unur

MissBarnaby

Kompassrose
Da bin ich bei der Forschung nun angelangt und frage mich, ob ich die Botschaften und den Senat + die anderen Gebäude der vorherigen Gastrasse abreißen kann, oder ob ich die dazugehörige Aufgabe noch bekomme...
Da ja nicht bei jedem Gastrassenwechsel die dementsprechende Aufforderung zum Abreißen kommt ist das immer etwas schwierig, denn reiße ich zu früh ab stelle ich mir selbst ein Bein, reiße ich nicht ab verliere ich zwischenzeitlich potentiellen Baugrund den ich gerade während das Event läuft gut gebrauchen könnte.
 

weg4u

Weltenbaum
Das gleiche frage ich mich auch gerade bei Kapitel VII - Feen - ob ich, wenn ich jetzt in Kapitel VIII wechsel, alles so abreißen kann.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Kommt drauf an, ob es eine Quest gibt, das Portal zu verkaufen. Den Rest kann man aber sicher verkaufen, wenn man im nächsten Kapitel ist.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Für die Feen sollte es eine Quest geben, für die Botschaften nicht.
Heißt? Ich muss sie stehen lassen? Bei den Anfangsgastrassen hatte man ja immer die Quest - Portal abreißen - doch bei den späteren Gastrassen passierte es mir dann, dass sich Aufgaben wiederholten und ich bemerkte, dass die Abreißaufgabe nicht mehr gestellt wird. Bei der nächsten Gastrasse, riss ich dann das Gebäude wieder zu früh ab und musste es wieder aufbauen, nur um die Aufgabe positiv abschließen zu können...das ist wirklich etwas verwirrend.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier geht es zum Spoiler Storyquestreihe der Feen und Nachfolge-Gastrasse Goblin&Orks -> Aufgabe 7 aus dem Kapitel Goblin&Orks verlangt den Verkauf des Feen-Portals

Hier befindet sich der Spoiler zur Storyquestreihe Botschafter ->

und das nachfolgende Kapitel Händler von Unur ->
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hier geht es zum Spoiler Storyquestreihe der Feen und Nachfolge-Gastrasse Goblin&Orks -> Aufgabe 7 aus dem Kapitel Goblin&Orks verlangt den Verkauf des Feen-Portals

Hier befindet sich der Spoiler zur Storyquestreihe Botschafter ->

und das nachfolgende Kapitel Händler von Unur ->
Danke sehr!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ganz ganz einfach:

Das preiswerteste und kleinste baubare Portal stellen und gleich wieder abreißen, die Aufgabe wird als erledigt gewertet. Man muss noch nicht mal die Fertigstellung abwarten.

Außerdem gibts ab den Gastrassen immer 200 Dias beim Wechsel. Sobald man diese erhalten hat, kann das Portal weg.

Ich meine, in irgendeinem höheren Kapitel gibts die 200 Dias nicht auf einmal, sondern in mehreren Tranchen, aber insgesamt eben auch 200.
 
Oben