• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Aufgabe 27 passt dann, aber Aufgabe 28 ist auch wieder falsch. Auch dort sind es 3 Felder auf Stufe 4 und nicht 3 Farmen, die Angabe bei Gamers passt also, nur die Übersetzung nicht.
Zwischenablage.jpg
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Um auch die Aufgaben für Zauberer&Drachen zu komplettieren, Aufgabe 41 und somit die letzte Aufgabe des Kapitels lautet: Erwirtschafte 100.000 Mana. Als Belohnung erhält man 10.000 Werkzeuge, 50.000 Münzen und 200 Dias.:)
 

tangora

Erforscher von Wundern
Zauberer und Drachen - Quest 20: hier soll 1 Arkanist, 1 Nekromant und 1 Alchemist ausgebildet werden.
 

Calinna

Saisonale Gestalt
In meiner Stadt wollen es sich die Halblinge so langsam gemütlich machen, weshalb ich ganz aktuell noch eine kleine Ergänzung zur Questliste der Halblinge habe:

Nach der Quest Nr. 2 „Erforsche das Quellwäldchen“ kommt eine Quest „Pflanze das Quellwäldchen“, für die es als Belohnung 2 WP gibt.

Edit: Falls Bedarf besteht hier der Screenshot

Edit2: Die Reihenfolge ist:
2) erforsche Quellwäldchen (bisher Nr. 2)
3) pflanze (baue) Quellwäldchen (bisher nicht enthalten)
4) Produziere 5x Brot UND Produziere 20x Getränke (bisher Nr. 3 + 4)
5) erkunde zwei Prvoinzen (bisher Nr. 5)
-> Änderungen ergeben sich also nur an Quests 3+4
 

Anhänge

  • IMG_2477.jpg
    IMG_2477.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Halblinge #04

_halblinge04.png


Hat zufällig noch jemand einen Screenshot von Halblinge #05 ("Erkunde 2 Provinzen")? Da habe ich es verpennt selbst einen zu machen.
 

DeletedUser1846

Folgende Quest bei den Waldelfen ist ablehnbar
53 Besitze 50 begrünte Wege
 

DeletedUser1846

Du hast recht, habe diese Hinweise noch nicht gelesen. Ich danke dir für die Info :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn da ein Ablehnen - Button ist, klar kannst du das machen, geht dir halt die Belohnung verloren. Wenn dir nur ein paar hundert Kultur fehlt, rate ich dir aber, einfach ein paar prächtige Statuen/blaue Bäume (bei den Elfen Leuchtender Wegweiser/Purpurblütenbäume) zu bauen und die Belohnung mitzunehmen. Du kannst die danach ja einfach wieder wegreißen.
 

Ahornhaken

Pflänzchen
Hallo,ich hab da mal ne Frage:Im Kapitel Zauberer und Drachen wird verlangt das ich jeweils 3 Fakultäten haben soll.
Was passiert wenn ich die nicht baue,kann ich die Gastrasse trotzdem zu Ende spielen und im Forschungsbaum ins nächste Kapitel kommen?
Danke im Voraus für die Antwort!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben