• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastspieler möchte Deine Gemeinschaft kennen lernen

DeletedUser14437

Hallo Gemeinschaft <hier den Namen Eurer Gemeinschaft einsetzen>,

habe meiner jetzigen Gemeinschaft mitgeteilt, dass mich die Wanderlust gepackt hat und ich neue Gemeinschaften (so wie Deine ^^) kennen lernen möchte.

Deshalb biete ich hier für jeweils eine Turnierwoche meine Mithilfe an. Meine Turnierleistungen könnt' Ihr auf Elvenstats lesen - guter Durchschnitt. NBH ist für mich selbstverständlich und dann und wann chatte ich auch gerne (etwas viel :D).

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir ingame, hier öffentlich oder hier als PN Bescheid gebt.
Theoretisch kanns gleich heute ab ca. 20 Uhr losgehen (nach dem Turnier).

Wer mehr von mir wissen möchte, einfach nachhaken.

Bis denne,
"Euer" ;) Kilghard
 

CMDWS

Geist des Blattes
Doch?

upload_2018-9-29_16-2-5.png
 

DeletedUser14437

:D ... ihr seht schon, wie schwer es meiner Gemeinschaft fällt, mich auch nur für eine Woche zu entbehren. Über die eine oder andere Woche bei Eurer Gemeinschaft würde ich mich trotzdem freuen (die spammen mir hier vor lauter Liebe den Thread zu ^^).
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich geb dir trotzdem welche, auch wenn du nicht unter den ersten 4 Seiten bist.
Ich bin halt einfach nett und unterstütze die (geistig) schwachen :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
die Münzen brauch ich net, hab genug nette Nachbarn, die mir die Kultur sauber halten :D

Und wir sollten vll. mal aufhören zu spammen ...
oder einfach weitermachen bis die Mods mit dem Besen kommen :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Füße in die Hand nehmen und um dein Leben rennen? Ich lass dir auch nen kleinen Vorsprung bevor ich die Jagd auf dich eröffne :D
 
Oben