• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastspieler suchen Gilde für Kiste 10

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo, guten Tag,

wir, mein Bruder und ich, suchen eine Gilde, bei der wir als Gastspieler willkommen wären, um seit langem Mal wieder auf die Kiste 10 zu spielen.

Meinen Bruder findet ihr in Elvenstats unter dem Namen stiersdorfer, sein Turnierdurchschnitt beläuft sich laut Elvenstats aktuell auf 3293 Punkte.

Mich findet man unter meinem Namen danfriede, mein aktueller Turnierdurchschnitt liegt bei 4890 Punkten.

Gilden, die nur einen von uns mal als Kistenjäger mit ins Boot nehmen würden, sind uns ebenso willkommen wie Gilden, die uns beide mal als Gäste für eine Woche aufnehmen würden.

Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin, danfriede
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Im letzten Stahlturnier haben wir das erste Mal Kiste 10 geknackt.
Beim nächsten Stahlturnier wollen wir wieder loslegen.
Ihr wäret höchst willkommen. Jetzt gleich oder eben dann erst, wenn das Stahlturnier ansteht.
Auch für dauerhaft suchen wir noch aktive Spieler. Wir würden uns freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Guten Morgen allerseits,

ja, es gibt mich/uns noch, allerdings mussten wir erst mal dem realen Leben mit all seiner Arbeit die nötige Aufmerksamkeit widmen. Das ist leider so wenn man Berufe hat, die auch am Wochenende ausgeübt werden. Nun habe ich aber mal so etwas was ich mein persönliches Wochenende nenne und kann antworten.

Ich war und bin immer noch überrascht über die vielfältigen Angebote, die mir auf verschiedensten Wegen übermittelt wurden. Ich werde mir jetzt gleich die Zeit nehmen, nehmen müssen und auch wollen, allen zu antworten. Es wird aber seine Zeit in Anspruch nehmen.

Bis dahin erst mal Dank allen, die mich/uns angeschrieben haben,

habt weiterhin viel Spaß und Erfolg, in diesem Spiel, vor allem aber im realen Leben,

danfriede
 
Oben